ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » CS:s hp erstellen ?? kp ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fake gelöschter User
    malzeit zusammen,
    möchte mich erst mal vorstellen ich bin neu hier mein name ist dennis und hab kein plan von dem was ihr hier labert lächeln

    ich wollte mit paar kollegen einen clan auf machen dazu braucht man na klar eine page und ich würde die gerne machen, aber habe kein plan wie das geht....

    wer will mir helfen und vieles erklären ??? hehe zunge

    ich weiss ich könnte des auch machen lassen aber ich will e auch mal lernen.
    und dafür geld zu blechen nene lieber net zwinker

    pls help

    danke im vorraus

    mfg. fake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Suchfunktion benutzen, gibts viele nützliche Thread's

    Guck dir die Video Dokus für 1.0.5 an für die installation. (is die selbe wie für 1.1)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    1. Installier das Ilch-Clanscript (siehe Doku)
    2. Sag deinen Clanmembern, sie sollen sich registrieren (sollte klar sein)
    3. Konfiguriere deine Clanpage im Adminbereich (dorthin gelangst du, wenn du im Loginbereich nach dem einloggen auf Admin Bereich klickst)
    4. Organisiere Matches, nutze dein Forum, mach dich mit dem Script im Laufe deiner 2 Monate vertraut
    5. Wenn dein Clan länger als 1 Jahr besteht, bekommst du von mir 5 € überwiesen (das ist ein Ehrenversprechen)
    6. Wenn du nach 2 Monaten weitermachen möchtest mit deiner Page, jedoch etwas mit Musik - dann helf ich dir sofort glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann dir helfen auch beim aufbau und so
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    fake gelöschter User
    alles klar das mit den 5 € merk ich mir zwinker und mit deiner hilfe..

    ok so doof es jetzt auch echt klingt ich habe in meinem leben noch nie wa mit hp´s oder lediglichen zutun gehabt, ich hab kein plan von nix.

    ich mach drei xxx wenn ich es schaffe ne html atei zu ertellen oder wie da heisst, ich lern schnell nur bitte hilfe....

    hab gesucht aber ich habe kp was ich zuerst lesen soll.

    könnt ihr mir nützliche links posten dioe nich brauche. z.B. irgendwelche pages die ich doenlaoden muss oder was weiss ich damit ich das schnell lerne, irgendwelche links wo ich das schnell finde hier auf ilch.

    wär verdammt nett, will das lernen aber brauche bissl unterstützung, will das auch alleine schaffen brauch nur ein ansporn. ich dank euch

    mfg fake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten