ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ilch-CSS Server // Intresse?

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tyrargo

    und doppeltclan ist immer doof.


    Und in den meisten Clans nicht erlaubt. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo wir schon die ganze Zeit bei Servern sind:

    Ich kann euch folgendes Tool für euren Clan- oder eben Ilch-Server nur empfehlen:

    Check My Server (Check My Server ist ein Programm, dass im Hintergrund euren Counter-Strike Server prüft. So habt ihr immer Informationen was auf dem Server so abgeht. Ich habe das Programm für unseren Clanserver geschrieben, da der fast immer leer ist, kann ich so sehen wann etwas los ist und ggf. mitspielen. Abfragen von Counter-Strike 1.6 und Source Servern möglich.)

    Updates: Das Programm ist jetzt auch CS:CZ ready.

    Link für mehr Infos: Link

    Das Programm ist von einem Freund geschrieben und echt gut!
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Ja in letzter Zeit ist Steam echt fürn Arsch - hab auch fast jedesmal probs damit, z.b. geht das immer von alleine aus usw. - Steam eben.



    Naja, liegt glaub ich an dieser neuen Community Version von Steam. Seit dem wirft er CS:S / CS 1.6 nachm starten erstmal aufn Desktop und wenn ich bei CS:S wieder aufs spiel klicke geht er wieder aufn Desektop. (also das kann ich im mom nichtmehr spielen) Bei 1.6 wirft er mich nachm starten auch erstmal aufn Desktop, abe rich komm danach auf server, nur schmeisst er mich dann von den Servern runter und beendet das Spiel ab und zu...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    und wann kommt nun der 1.6 server? zunge

    zu euren problemen: schonmal auf www.cs-expert.de geschaut? Die können meist gut helfen zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    und wann kommt nun der 1.6 server? zunge

    zu euren problemen: schonmal auf www.cs-expert.de geschaut? Die können meist gut helfen zwinker



    Ich glaub wenn du liest hilft das dir weiter!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Oha..

    ich habe alle seiten extra nochmal durchgelesen...


    Aber war klar das ich das übersehe zunge

    sry^^
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten