ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » weisse seite? gzip?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute,

    ich hab da ein prob mit meine clan seite, ich bekomm seit gestern nur eine weisse seite angezeigt, komme aber mit url eingabe /admin in den admin bereich.

    mein hoster meinte ich sollte in der sql config nach gzip suchen und es abschalten, ich habe aber nix gefunden in sachen gzip. nutzt ilch gzip? liegt es überhaupt dadran? wo finde ich es?

    freu mich über jede hilfe und rat von euch
    thx im vorraus
    nightchild


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: nkeclan.kilu.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Kann es sein du du garkein Design drauf hast?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich kontroliert und update vom vormonat drauf gemacht, aber auch nicht, sind alle daten vorhanden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Nightchild!

    Hast du irgendwas verändert, bevor der Fehler kam?
    Da es wohl nur am Content liegt und im Admnpanel alles funktioniert, versuch mal die original index.php hochzuladen und die vorhandene zu überschreiben.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey boehserdavid, lang nicht gesehn.

    verändert hab ich seit 1monat nix mehr. hab mal grad mal die neue index geladen aber geht leider auch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Kleiner Check, ob das an PHP oder MYSQL liegt.
    Sicher mal alles auf deinem Webspace lokal bei dir.
    Dann löscht du alles auf dem Webspace und lädst mal das original Ilch hoch, nur zum Testen, wenn das geht, ist irgendwas mit deinen Dateien faul.
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok mach ich mal, muss erstmal off melde mich dann nochmal.

    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe ilch mal komplett mit neuer sql hochgeladen, das hat funktioniert.

    ich mach jetzt noch mal ein backup von der sql und teste es nochmal mit der alten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so habe jetzt mal durchgetestet-

    1. ilch neu install mit neuer sql =geht
    2.sicherung vom 4.12 mit sql sicherung =weiss
    3.sicherung vom 3.11 mit sql sicherung vom 3.11 =weiss
    +sicherung vom 4.12 =weiss
    4.sicherung vom 4.12 mit neuer sql ´=geht teilweise mit jede menge sql fehler aber seite wird angezeigt aber auch nur mit ilch standart design

    was kann ich tun mit die seite normal ist mit allen einträgen in news und gb usw.

    **edit

    -ilch neuinstall +custom design +sql save vom 4.12 =geht
    jetzt muss ich noch alle module neu installieren

    kann ich die mod´s einfach installieren? weil in der sql sie ja schon drin stehn, oder reicht es aus wenn ich nur die daten hochlade?

    lg
    nightchild


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 05.12.2007 - 14:10:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Wenn du lustig bist, kannst mir dein letztes Backup der Dateien als Archive schicken, dann kann ich mal Fehlersuche machen, natürlich ohne die config.php, wird dann aber erst Samstag was.

    Wenn in deiner Datenbank vom 4.12. schon die Mods drauf waren, brauchst du nur die Dateien neu hochladen, und das wars dann, weil die install ja nix anderes macht als die Datenbank zu erweitern.
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke dir boehserdavid,
    werds mal zippen und dir dann ne pm schreiben mit link. würde mich mal interessieren woran es lag obwohl ich ja nix geändert habe.

    na dann mach ich mich mal auf mod suche die frage is jetzt welche ich alle hatte :'( naja mal sehn.

    lg
    nightchild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe grad module hochgeladen und diverse boxen. wo ich dann wieder die phgstats hochgeladen hab war die seite wieder weis.

    ich probier mal eine neu inst von phgstats
    werd alle ergebnisse dann melden.

    **edit
    sobald ich phgstats hochlade bekomm ich wieder die weise seite?!?!
    gibt es eine alternative zu phgstats für call of duty? oder kennt einer das problem?


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 05.12.2007 - 16:13:08

    **edit
    habe das update mit sql vom 4.12 geladen und die phgstats gelöscht, jetzt ist die seite wieder erreichbar und voll fnktionsfähig bis auf phgstats


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 05.12.2007 - 16:28:48

    **edit
    so wie es scheint is die box defekt aber die org geht auch nicht, was geht ist die server anzeige als link die ich im menü hab.

    kennt sich da einer mit aus?woran das liegen könnte?wie man es ändern kann?

    lg nightchild


    Zuletzt modifiziert von Nightchild am 05.12.2007 - 16:33:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Installiere mal ultrastats, die sind für cod wesentlich besser und umfangreicher....istallation und instandhaltung nicht ganz so leicht, aber da gibs auch schon etliche sachen womit du das lösen kannst(module für lifestats etz.)...

    Hier bekommst de alles was de brauchst..externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Nightchild Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    113
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ultrastats hab ich schon drauf für cod uo, aber von den livestats wusste ich nix, gibt es die auch in der uo ver.?
    oder kann ich die version in deinen link auch für cod uo nehmen?

    lg
    nightchild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten