ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » atrox_design_final frage^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bloodystar Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich bin auf gut deutsch nen noob was clanpages erstellen usw angeht xD
    also die seite hab ich mitlerweile zum laufen bekommen
    nur hab ich keine ahnung wie ich die ganzen extras verwenden kann die in dem design enthalten sind... das news pic hab ich hinbekommen war ja nich so das problem^^
    aber zb habe ich keine ahnung wie ich das 3d logo reinkriegen soll... andere schriften etc.. fänd ich halt schon sehr cool^^
    wenn ich auch das nutzen könnte
    würde mich über jede hilfe freuen danke

    edit: achja was ich total vergessen habe xD
    wie geht das mit der enter page? das will bei mir irgendwie nich so richtig... muss ich da jetzt erst noch nen anderen link für haben um das der dann auf die clanpage weiter linkt oder wie?
    is alles komplizierter wie ich dachte wenn man mal so garkeine ahnung hat xD


    Zuletzt modifiziert von Bloodystar am 03.12.2007 - 03:19:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    also wenn du das logo ändern willst brauchst du glaube cinema 4d.

    Ich weiß leider nicht ob es da auch kostenlose programme gibt, glaube aber nicht. vielelicht gibt es ja von cinema 4d ne testversion.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bloodystar Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja udn wie krieg ich das überhaupt auf die page drauf? xD
    also wo muss ich das in diesen ordner wirrwar einfügen? xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    da wo der original header auch ist. normalerweise unter
    include/designs/name_des_designs/und dann irgendwo mit drin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Bloodystar Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    andere frage... wie füge ich bei diesem disign boxen ein? q.q
    also mitlerweile komm ich ja an sich ganz gut mit kla... nur versteh ich nich wie ich in diesem admin menü neue boxen bekomm... bzw warum sie dann nicht auf der page angezeigt werden.. wie zb eine last forum box oder ähnliches... oder geht das bei dem disign einfach nich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dexxar Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im admin menü kriegste keine boxen. im extra ordner findest du menü_punkt.psd oder so. musst die im grafik programm öffnen, und deine schrift einfügen. danach musste das gewirr in die index.html des designs einfügen. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Bloodystar


    edit: achja was ich total vergessen habe xD
    wie geht das mit der enter page? das will bei mir irgendwie nich so richtig... muss ich da jetzt erst noch nen anderen link für haben um das der dann auf die clanpage weiter linkt oder wie?
    is alles komplizierter wie ich dachte wenn man mal so garkeine ahnung hat xD


    Zuletzt modifiziert von Bloodystar am 03.12.2007 - 03:19:15


    Für die Enterpage schau mal in den Downloadbereich, da gibs was. Den Anweisungen folgen und schwupps hast de ne enterpage^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Bloodystar Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo thanks^^ habs hinbekommen xD
    @botox die enterpage steht schon lange trotzdem thanks ^^

    allerdings hat sich mir schonwieder eine völlig neue frage gestellt xD wie bau ich nen ts viewer auf die page? xD kann man da irgendwie i-wo was runterladen?^^


    Zuletzt modifiziert von Bloodystar am 17.12.2007 - 14:56:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten