ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » newsletter option

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dFcooljo gelöschter User
    wenn man einen newletter verschickt dann kann man zwischen user eamil user pn und denn teams wählen wie ware es wenn man da dann auch noch zwischen member usern usw wählen könnte spriche ich will en clan news raus schicken an die member das geht aber nicht ich kann ja nur an die einzelen team schicken oder an alles user uch kann nicht zwischen denn members und denn usern wählen wenn ihr versteht was ich meine es geht die user ja nix an was ich meinen membern zusagen hab mfg cooljo bei fragen icq 136356815
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wosnah gelöschter User
    wir sind ja nicht blöde zunge... das ist schon sehr verständlich und in 1.0.4 version war das sogar mal so. mal sehen obs wieder kommt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dFcooljo gelöschter User
    hat auch keiner behauptet .. wollte nur irrtümer vermeiden ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bei der 1.0.5 kann man aber über einen kleinen umweg auch nur den Membern eine PN oder email senden.
    Man muss nur ne Gruppe erstellen in der nur die Member sind.
    NUR Gruppe, kein Team. Sobalb man ein Team erstellt wir es ja in der Teamansicht gezeigt was man sicherlich nicht möchte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten