ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » CoD4 - pghstats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -=BangBros=- Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab ne weile gesucht und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Es ist ganz einfach.

    Wenn Ihr einen CoD4 - Server mit Eurem vorhandenen pght stats - Modul anzeigen wollt dann fügt einfach einen CoD2 - Server hinzu mit der IP und Port von Eurem CoD4-Server.
    Die Map - Pic´s schmeißt Ihr einfach in den CoD2- Ordner von pgh mit rein und fertig.

    Die Map-Pics kriegt Ihr hier: externer Link

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ach...
    wär bestimmt niemand drauf gekommen ^^

    trotzdem danke für die mühen mit den mappics
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    *gähn*
    Hab ich schon lange in dem Viewer den ich benutze
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -=BangBros=- Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schön daß ihr das alle schon soooooo lange habt.

    wie wäre es wenn ihr nächstes mal euer exklusives wissen mit der allgemeinheit teilt?

    gibt bestimmt welche, die noch auf der suche nach einer lösung sind. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich habe lange gesucht um diesen Serverviewer zu finden. Und da 90% der User hier auf Freehostern ihre Seite betreiben, hab ich ihn erst garnicht vorgeschlagen.
    Wenn es für den phgstats viewer keine regelmäßigen updates gibt, dann is das Pech.

    Und um die aufkommende Frage warum ich den Viewer dann nicht preisgebe gleich zu beantworten,
    Ich hab mir die mühe gemacht und ein paar Stunden intensiv gegooglet und ein paar Dinger ausprobiert bis ich den richtigen gefunden habe. Und ich habe keinen Bock mehr anderen die Arbeit abzunehmen. Wird einem sowieso nicht gedankt. Genauso war's beim TS Viewer auch
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so nun gibt es nur ein problem bei cod2 war der farbwert grau ^9 bei cod4 ist dieser nun ^8. ich habe mir die classes datei schon angeschaut und den neuner wert über den alten 8ter geschrieben. aber es funktioniert nicht. wie muss ich vorgehen. ich brauche den 8ter wert bei meinen cod2 servern sowieso nicht also darf dieser gerne auch grau anzeigen.

    mfg und danke web.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Servus ... es gibt nun von mir eine neue Version von Phgstats

    Ich wusste allerdings nicht das sich die Farbwerte in cod4 geändert haben.
    Hat einer eine liste mit den Aktuellen Farbwerten und kann sie hier reinschreiben. Dann ändere ich das noch in der cod4.class.php

    Übrigens sind noch andere neue Games reingekommen wie zB UT3 usw

    In nächster zeit wird es auch noch ander Class dateien geben wzb crysis ... ich arbeite jedoch noch daran
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    [POR]eisbaer Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    158
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ^0 = Schwarz
    ^1 = Rot
    ^2 = Grün
    ^3 = Gelb
    ^4 = Blau
    ^5 = Türkis
    ^6 = Rosa
    ^7 = Weiß
    ^9 = Grau

    Ich glaube die Farben passen. So wie sie jetzt drin sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    mobi Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke IceT33 für die Info lächeln
    Freue mich wenn Crysis dabei ist lächeln
    Vielen Dank


    Zuletzt modifiziert von mobi am 04.12.2007 - 22:23:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten