ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Multigaming clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    darkwarden Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also lieben user.
    Ich möchte euch unsere seite einmal neher bringen www.clan-dsz.de.vu
    Dies ist unser seit 4 wochen bestehender Clan.Wir haben viel vor.Den wir wollen in der ESL und anderen liegen rocken.Unser Warcraft 3 Squad ist gerade in den vollen und Gamed drauf los und hat derzeit 18 member.Doch wir wollen mehr wir wollen die auf unserer seite so viele leute wie möglich drauf bekommen damit wir euch etwas bieten können.Jeder visit ist gut für uns und wir suchen leute mit führungsqualitäten leute die sehr aktiv sind desginer,coder oder leute die einfach nur lust haben zu plaudern bei uns im forum.Wir haben derzeit WC3 und CS1.6 am laufen.CS erst die tage neu gekommen.Doch wir wollen noch viel mehr spiele anbieten.Wir sind eine freudige gemeinde.Spaß am spiel und Ich hoffe ihr schaut einmal bei uns vorbei.


    M.F.G D4rkW4rden


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: clan-dsz.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    oh mann... nicht schon wieder traurig

    wir wollen wir wollen wir werden wir werden blablabla...

    ist ja alles schön und gut.
    aber: achte mal auf korrekte rechtschreibung und interpunktion!
    das liest sich ja grauenhaft!

    dann besorgt euch mal ne gescheite top level domain!

    und dann erstellt euch mal ein eigenes design!

    so clans wie euch gibt es doch zu hauf.
    jetzt alles haben wollen und in 4-6 wochen wieder offline sein...


    sorry, aber das musste mal raus!
    my2cents
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mich ihn der Hinsicht Tyrargo anschliessen.

    Ich mein wie oft wurden Hier solche Seiten vorgestellt und nach 2 Monaten waren Sie wieder off weil sie der Sache einfach nicht gewachsen sind und um mehr Besucher auf Deine Seite zu locken bedarf es bestimmt nicht nur einen Post Hier zu setzen.
    Heute haste genug aber morgen wieder uninteressant.
    Meine Page besteht nun seit knapp 2 Jahren und bin froh das ich am Tag so an die 35 pro tag auf der Seite habe.
    Auch wenn bei mir nicht mehr viel los ist aber zumindest hab sogar ich (wobei die Seite eigentlich nur für 5 Leute gedacht war) ne TLD das ist schon mal das A und O.
    Aber na ja muß jeder selbst wissen ma sehen ob es euch in 2 Monaten noch gibt zwinker

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Jungs, ihr habt Recht!

    Sry, ist aber wirklich so - das fängt meistens mit dem ersten Streit untereinander an, ich kenn das xD
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schließe mich ebenfalls Tyrargo an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh ja die streitigkeiten wegen spielen xD
    dass kenn ich lächeln
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und :
    Entweder ich hab den Link falsch kopiert oder die Seite lädt ewig xD
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn das jeder machen würde dann gäbe es aber eine Caos!!!
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    darkwarden Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *NEIN*Also wir sind nicht erst 4 wochen alt uns gibt es jetzt schon 1 jahr aber wir haben uns entschlossen seit 4 wochen auf multigaming um zu steigen und eine eigene seite zu machen.Achso wofür ich mich eintschuldiegen muss ist meine rechtschreibung bin da echt ne nite drin ;-)Naja meinungen kann man leider nicht ändern aber ich hoffe das der ein oder ander doch mal die seite besucht oder uns beitritt.

    M.F.G ..::[D4rkW4rden]::..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wennde die Rechtschreibung nicht beherrscht und stolzer Firefox nutzer bist, dann hol dir doch das


    Zuletzt modifiziert von assault am 28.11.2007 - 15:49:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten