ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ein "Wer-hat-wann-Zeit-Übersichts-Modul"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AzeVentura Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja HalliHallo.
    Also ich nutze Ilch schon seid längerem für meine WoW Gilde.
    Da ich jedoch nur ein klitzekleines bischen Ahnung von PHP habe, dachte ich mir ich wende mich direkt mal an euch hier.

    Also, uns ist in den Sinn gekommen dass wir eine Art übersicht haben wollen, wo der User in seinem Profil seine verfügbaren Tage und Uhrzeiten einträgt.
    Also sprich:

    Account - Montag / Dienstag / usw - ab 17Uhr bis 21Uhr

    So in der Art.
    Ich habe den hier veröffentlichten Raidplaner für WoW, wobei ich nur die Charakterübersicht nutze.
    Optimal wäre es ja natürlich, dass man dass mit einbindet.
    Also das der Charakter XY an diesen bestimmten Tagen Zeit hat.

    Ja ich bin mir bewusst dass das ein größeres Modul wäre, jedoch denke ich dass das viele nutzen würden.

    Was haltet Ihr davon?!


    mfG Nico


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Migele Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy ,

    ich fänds cooll wenns sowas gäbe ^^
    nur ob wir hier jemand finden der das Codet ??

    Hoffen wir mal das beste..

    Im allgemeinen jedoch bekommt man hier jede erdenkbare hilfe :-)

    Gruß Migele
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich auch, so ein Modul ist echt gut
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Migele Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könnte man nicht die wichtigsten sachen aus dem EQDKP Planer entnehmen. Also den Code?? natürlich nach absprache mit den Tasse eignern.


    Gruß Migele
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und könnte man das bedien freundlich machen^^
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    haette auch interesse, allerdings nicht nur einfahc so das man im profil fleder hat die montag dienstag usw heissen sondern auch mit einer statistik wann die meisten zeit haben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Migele Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wär geil... wäre auch bereit mich in € an der entwicklung zu beteiligen... also sone art eqdkp-Raidplaner addon..


    Boahh wär des fett
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also sowas in der art könnte ich auch brauchen.

    Und zwar so:
    wenn ein termin im Kalender eingetragen ist, können user unter der Detailübersicht des entsprechenden termins auf einen button klicken á la "Bin Dabei".
    unter der Detailübersicht des termins werden dann die user aufgelistet die den button angeklickt haben.

    wenn jetzt jemand "Bin Dabei" schon angeklickt hat, sollte sich der Button ändern in "Absagen" und bei klick, der user aus der Auflistung verschwinden.

    wäre sowas möglich zu machen, das wär echt mal cool.

    Und evtl noch eine next5 termine als Box damit man alles im überblick hat
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    McDeath Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja sowas such ich hier schon irgendwie vergebens. Zwar ist oft von sowas und so ähnlichem die rede gewesen nur sties das teilweise auf ablehnung. Wie z.b. das Clan bzw Private Script.

    Ich bin dabei für den Musikverein sowas zu machen aber ich kann ja nicht einen Termin (wie Spielen auf einer Beerdigung) als war zu bezeichnen.

    Ich fänds prima wenn ihr sowas auf die beine stellen könntet. Leider habe ich zuwenig zeit mir php bezubringen und bin daher auf die hilfe von anderen angewiesen.

    Ich verwende das ilch script ja auch schon auf der HP unseres Clans und bin damit sehr zufrieden.

    Währe schade wenn ich ein anderes Script für den Musikverein verwenden muss ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten