ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Dark Gaming DMS-Design-v4 überarbeitet

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elementz Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich hab das Design dms_design-v4 überarbeitet (Also das Design)

    Wie findet ihr es glücklich


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: darkgaming-clan.de/
    Die Welt ist eine Bühne ! Und wir die Puppen die Unterhalten werden !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry aber genervt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ne das geht garnicht. No Der Header sieht am schlimmsten aus. Irgendein durcheinander, ein Twisteffekt und n durchsichtiger Render. Ne sry...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ich kappierst nich ...
    wieso stellt grad jeder ein verändertes free-template vor das dann nicht mal wenigstens gut aussieht?!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ach du scheiße ... amch das lieber wieder rückgängig ... ^^ ... sah vorher VIEL besser aus !!! ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    oh nein... das geht wirklich nicht!
    der header ist schrecklich, ganz abzusehen von den boxen... dieser wirbel passt ja mal garnicht!

    was überhaupt nicht dazu passt sind die nicht geänderten news bilder...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Junge was ist das denn sooory aber daws geht ja mal gar nicht das tut ja schon in den augen weh wenn man das 10 sec. anschaut.
    Mach mal lieber was vernünftiges und eigenes ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll was nicht gut ist da es einfach nur na ja wie soll ich sagen scheisse aussieht.
    Und ich bin der letzte der nix positives findet aber daran ist echt null zu finden das gut aussehen könnte sry

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten