ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » GROßES Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    firesale Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist jetzt zwar schon der dritte post innerhalb der letzten 2 tage,aber ich hab ein großes problem.

    ich komme nicht mehr auf die page und alle anderen member auch net

    einer der admins ist jedoch noch eingeloggt

    Und meine frag ist jetzt kann ich iwie wieder auf meine page??

    MFG

    firesale

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also 1. ich komme auch nicht auf deine seite 2. Frag doch mal den admin der noch eingeloggt ist ob er mal daran gedacht hat zu aktuliesieren und 3. du sagst es ist schon der 2 post inhalb der letzten zwei tage aber eine frage wenn du so wie du oben beschrieben hast noch nicht mal ne richtige beschreibung angibst was du daran gemacht hast brauchst du dicvh nicht wundern das dir keiner weiter helfen kann du schreib ich komme nicht mehr auf meine seite so das wars und die von ilch oder wer anderes soll dir jetzt helfen echt geil wir können ja auch gedanken lesen was du da gemacht hast als beschreib mal etwas mehr!!!


    mfg
    P.s. wenn du schon mal so ein post hatetst wie du ja geschrieben hast das es der 2. post ist und dir da ja keiner geholfen hat wunderts mich nicht.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    firesale Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja danke so eine antwort brauch ich

    ich habe das gleich problem wie du als das ich nich auf meine seite komm

    also was beschwerst du dich?:(


    Und ich habe nixx verändert sonst hätte ich es auch reingeschr


    Zuletzt modifiziert von firesale am 22.11.2007 - 19:04:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ömmm ich beschwere mich net ich habe dir nur versucht klar zu machen wenn man mehr beschreibungen hier rein schreibt wird ein eher geholfen.Es wir ein grund haben warum man nicht mehr auf deine seite kommt.


    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    "No suitable nodes are available to serve your request."

    besorg dir vernünftigen webspace und das ding geht wieder!

    liegt an ohost/funpic

    und rubberduck:
    du kannst dich grad mal etwas zurück halten!
    deine threads sind hier auch nicht viel besser!


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 22.11.2007 - 19:08:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    "No suitable nodes are available to serve your request."



    hmm das kenne ich auch zu genüge aber wenn man ein freehoster hat brauch man sich net beschweren kommt halt vor.


    ämm sry aber ich habe doch garnichts schlimmes gemacht ich habe ihm doch nur gesagt das man mal mehr beschreibung schreiben sollte mehr nicht und soweit ich weiß in meine themen sind eigendlich immer beschreibung dabei aber naja egal.

    mfg


    Zuletzt modifiziert von rubberduck2006 am 22.11.2007 - 19:11:10

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wer lesen kann ist klar im vorteil...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    firesale Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also kann ich das jetzt praktisch knicken mit der seite oder was?

    und welcher ist den zum beispiel ein guter freehoster?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also knicken kannst du das nicht habe auch ein freehoster also ich bin auch beim freehoster ok da kommt es auch mal zu solchen fällen aber es geht schnell wieder rum bin bei ohost.de aber sonst bin ich damit zu frieden dafür das es ein freehoster ist.


    mfg

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ohost und funpic sind mit die schlechtesten was die erreichbarkeit angeht.

    wieso investiert ihr nicht einfach paar euros für guten bezahlten webspace, inklusive einer domain?
    sieht doch gleich viel besser aus als eine de.gg de.vu oder sonst eine doppelt-domain.

    suchfunktion ist hilfreich:
    externer Link
    das ist eine auflistung der gratis anbieter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo


    ich kann euch als freehost kilu.de oder byto.de empfehlen

    hier meine testseite wo ick alles erst probiere bevors auf richtige hp kimmt

    obertier.byto.de/radioscript/


    mfg obertier

    p.s. externer Link und dort funzt auch das allow_url_fopen

    mfg opi


    Zuletzt modifiziert von obertier am 22.11.2007 - 20:24:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten