ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BBcode 2.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    exitus24 Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beitrge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    ich habe folgendes problem mit der sonderzeichen äüß
    sobald ich mit bbcode 2.0 es schreibe werden es komische zeichen.Aber wen ich mit fck editor es schreibe werden die zeichen korrekt wieder gegeben.dan ist mir aufgefallen wen ich mit bbcode schreibe werden zeichen auch in der datenbank auch zu komischer zeichen sobald ich es in der news_datanbank ändere und normal äüö eingebe werden die auch korrekt angezeigt.den problem habe ich auch in gästebuch.
    ich habe ´die suchfunktion benutz aber kein erfolg ich habe die koallation methode versucht hat nicht geklappt neu bbcode installiert,datenbank neu importiert,auch die meta ind der index.htm geändert hat nichts gebracht.

    jetzt meine frage hat jemand schonmal so ein problem gehabt oder weis einer wie man diese fehler beheben kann.

    mfg
    exitus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.321
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Du hast ja eigentlich schon alles gesagt, was man ändern kann, muss aber eigentlich am meta Tag liegen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beitrge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich hab auch ein "problem".
    Der BBCode funktioniert jetzt zwar in den News, aber unter der Admin-Navi kommt nichts, wenn ich auf Module-->BBCode 2.0 und dann zB Konfiguration klicke. Ich werd lediglich wieder auf die Admin-Startseite gebracht.Habe aber alle Dateien im Upload-Ordner hochgeladen.
    Kann mir jemand helfen?
    Und lässt sich dieser BBCode nicht auch für den normalen Eigene Box/Page-Editor einrichten?
    Danke fürs Antworten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.424
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Lade nochmal alle dateien hoch, da scheint einfach nur was zu fehlen glcklich hast du auch die Installationsanweisungen genau befolgt? Rechte etc. gesetzt, falls da was geändert werden musste? Install.php ausgeführt?
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten