ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Eigene seite verlinken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ich habe da eine frage
    ich bin gerade dabei die wow geschichte und karten auf meiner wow gilden seite fertig zustellen jetzt kommt mein problem ich habe mir unter eigene page eine standart seite erstellt

    wo ich eine tabelle eingebunden habe
    und die sachen in der der tabele mit einer weiteren seite verlinkt ich würde es aber gerne so haben das sich die seite in dem haubt fenster öffnet nicht auf einer neuen seite
    kann mir da jemand weiter helfen

    mfg Crowxx

    icq 258045792

    betroffene Homepage: externer Link
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Als erstes musst du deine Seite auch als "Neue Seite" erstellen, dann [name].php - Bei der Einstellung "Anzeige" machst du normal, dann öffnet sich das Ganze auch in dem Hauptfenster bzw. Content deiner Homepage glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja dies habe ich ja schon geacht aber es gibbt da das problem das ich nicht auf der neuen seite ( name.php ) aus der tabelle machen kann
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    @en3my:
    bitte änder mal deine signatur
    das ist ziemlich ablenkent
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc
    @en3my:
    bitte änder mal deine signatur
    das ist ziemlich ablenkent
    Und zu lang.

    "Die Signatur ist auf drei Zeilen und Links zu beschränken."
    Nachzulesen sind alle Regeln zum Beispiel hier: ilch.de/forum-showposts-23424.html

    Bitte halte dich daran.

    Gruß
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten