ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » html seiten im clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe die html seiten in den ordner include hochgeladen aber wenn ich jetzt einen menü link erstelle mit dem link den ich hochgelden hab also intern (alles andere auch schon probier) dann auf der startseite den link benuzen will kommt das gleiche vir vorher also wider die startseite wer weiss dieses problem? danke schon jetzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    puhh also irgendwie versteh ich das glaub ich nur so halb.

    du hast ne htmls eite hochgeladen und die im menü verlinkt..

    ?m=htmlseite

    und jetzt wird wenn man auf den link klickt, nicht diese seite sodnern immer die startseite angezeigt?

    welche version verwendest du ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau ilch ich verwende 105 also ja es wird die seite angezeigt wo zuletzt angezeigt wurde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten