ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » PhG Stats Anpassung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Momentan arbeite ich an meinem neuen Design. Ich habe die frage auch schoneinmal gestellt und den Thread auch wieder gefunden. Allerdings verstehe ich die Lösung nicht mehr^^

    Ich möchte PhG Stat an die Box anpassen. Wie gehe ich vor? CSS und PHP werden wohl laut alten Thread benötigt um über die Class einen Definition zu erstellen. Aber in welcher PHP finde ich die Class damit ich meine hinzufügen kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thread bitte löschen habe die lösung in meinem gehirn wieder gefunden. Wenn es interessiert ich habe in der Css eine neue Definition angelegt wie folgt:

    k, .copyright 
    {
      color: #000000; 
    	font-family: Verdana; 
    	font-size: 9px;  
    }
    
    k:hover 
    {   
      text-decoration: none;  
    }
    
    .boxer
    {
        font-size: 9px;
        font-family: Verdana;
    }
    
    .copyright
    {
        font-size: 9px;
        font-family: Verdana;
    }


    Diese habe ich über Class mit den beiden php im Ordner Main des PhG Stat verzeichnises praktisch verlinkt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok jetzt bekomm ich die Krise. Ich habe zwar wie oben beschrieben das ganze PhG Zeugs in die Box bekommen aber ich bekomme es nicht mehr zentriert! Kann mir jemand Helfen. Eventuell hat jemand das kommplett anderst gelöst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten