ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum verbessern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    SuFu brachte leider nix...

    Ich würd gern das Ilch-Forum ein bisschen aufpeppen.

    Zwei Dinge würden mich da besonders reizen:

    1. Mann sollte immer sehen, in welchem Thread/Forum/Kategorie man sich gerade befindet...

    2. ...und per Klick den Forenbereich/Thread/Kategorie wechseln können.

    Anders ausgedrückt, ich hätt gern ne stink-normale Foren Navigation wie sie in jedem anderen Forums-Script gang und gebe ist zwinker

    Daher: Gibts sowas oder kann mir jemand beim coden helfen?

    Greetz,

    Chris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Christian!

    Was ist dsa denn für eine "blöde" Frage.
    Schau mal bei anderen auf díe Page, bei vielen gibts das und es ist sogar schon im Script mit drin.
    Wenn dein Designer, sich mal mit der Materie auseinander setzen würde, hätte er/sie gemerkt, dass es den Platzhalter {HMENU} gibt, der dir immer zeigt, wo du gerade bist.
    Entwerder darf dein Designer nochmal ran, oder su versuchts das selber mit der index.htm.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ich glaub Christian meint das hier:
    » Forum » Clanscript » Allgemein


    bei der ilch standart version, die man hier runterladen kann (1.1h) kann man nämlich nicht auf die unterpunkte von dem forum klicken (hier z.B. "Forum" und "Clanscript" ).

    oder muss man das in der index.htm von dem design festlegen?

    ich hoffe ihr versteht, was ich meine zunge


    Zuletzt modifiziert von SeToY am 19.11.2007 - 08:24:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Recht hat er zunge Bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob er jetzt das gleiche meint, aber die Beschreibung kommt dem schon recht nahe...

    Ich möcht halt sowas wie hier:

    » Forum » Clanscript » Allgemein » Forum verbessern


    zum anklicken.

    Zum böhsen David: Wie war das mit "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"?

    Gruß Chris
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Christian

    Recht hat er zunge Bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob er jetzt das gleiche meint, aber die Beschreibung kommt dem schon recht nahe...

    Ich möcht halt sowas wie hier:

    » Forum » Clanscript » Allgemein » Forum verbessern


    zum anklicken.

    Zum böhsen David: Wie war das mit "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"?

    Gruß Chris


    genau das mein ich auch^^

    zum anklicken


    Zuletzt modifiziert von SeToY am 19.11.2007 - 08:59:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @alle: Wer will mich jetzt verarschen? SeToY oder Christian?^^
    Das was hier auf ILCH.DE ist, mit

    » Forum » Clanscript » Allgemein » Forum verbessern

    wo man auf Forum, Clanscript, Allgemein klicken kann, ist das, wär hätte es gedacht, was im DOWNLOAD ILCH, der Platzhalter {HMENU} ist, wie schon gesagt.
    Und wie auch schon geschrieben, muss das in der index.htm vom Design passieren. UND die Links in diesem Platzhalter sind dann anklickbar und führen zu der gewünschten Seite. Aber so wie ich mich kenne, hab ich wieder einen Zauiberwebspace^^

    @Christian: Bevor du irgendeinen Satz schreibst, der weder Hand noch Fuß hat, solltest du vielleicht mal überlegen, ob ich ( oder andere ) dir vielleicht nicht doch geholfen haben. Und Falls es dir nicht aufgefallen ist, das blöde ist in " " eingefasst, was dann ja bedautet, das es eine Ironie sein sollte, bzw. ein Anstoß an dich, nicht mal selber zu suchen, mit der allmächtigen SUFU.

    *EDIT: So? externer Link siehe mitte unter den Boxen


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 19.11.2007 - 10:01:41
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von boehserdavid

    UND die Links in diesem Platzhalter sind dann anklickbar und führen zu der gewünschten Seite.


    ja aber in der original ilch-version sind diese nicht anklickbar^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    OK, mal von ganz vorne.

    @SeToY: Mach doch mal einen Test, bei mir auf der Seite gehts oder? Klar gehts, ich kenn ja meine Seite. Füg mal bei dir im Desigin in der index.htm
    <div align="center">{HMENU}</div>

    GANZ unten über </body> ein, und siehts du jetzt ganz unten so eine komische Leiste, wenn du ins Forum oder auf Downloads, oder sonst wo hingehst ? Kannst du die Links anklicken? Ja, is ja mal komisch! Nein, dann hast du wohl ne sehr alte IlchVersion.
    Wenn das so ist, das es bei dir nicht geht, würde ich mir stark Gedanken darüber machen, warum. Bei ALLEN anderen gehts auch, und leider hab ich kein Bock noch 5 Posts mit dem selben Inhalt zu verfassen.

    PS: Bei News gehts zum Beispiel nicht, was ein unglück
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    -- bitte löschen oder so xD

    vollstr3cker hat mir schon geholfen zwinker


    Zuletzt modifiziert von SeToY am 19.11.2007 - 17:08:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten