ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » TeG Design v2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus Leute,

    Ich hab mal wieder mich an einem Design Versucht. Ich bin mal ganz ehrlich und sage euch, das ich das von einem Tutorial nach gemacht habe und wollt euch fragen was man besser machen kann.

    -> Design <-


    Bg Dawn

    betroffene Homepage: externer Link
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ich finde es nich ganz so prickelnd.

    ich kann dir nicht so genau sagen warum, aber ich mag generell keine Designs, wo man nur Clanmenü, Communitymenü etc. hat und darüber scrollen muss^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi im großen und ganzen ist mir da zu wenig gemacht. Sieht halt sehr simpel aus.

    Naja und dazu kommt noch das der content und die boxen echt riesig sind. ^_^

    mfg(D)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm... im Grunde mag ich ja schlichte Designs die man zu allen möglichen Zwecken ohne grosse Umstände anpassen und benutzen kann, aber das hier ist ein Wenig ZU schlicht.

    Ich könnte jetzt auch einfach sagen "sorry, gefällt mir garnicht", aber im Gegensatz zu diversen anderen "Bewertern" hier kann ich Dir auch sagen, was genau mir nicht gefällt:

    Die Boxen sind überdimensioniert, der Content entsprechend gross, die Mouseover-Menüpunkte mögen grad "in Mode" sein, nerven aber im Grunde mehr als das sie nutzen, vor allem in Designs, in denen genügend Platz wäre für anständige GFX-Buttons. Sprich es gibt keinen triftigen Grund für diese Art der Navigation.
    Der Header ist einfach nur "eingepflegt", ohne erkennbare Abgrenzung. Was am Ende bleibt sind ein paar getrennte Farbbereiche mit leichten Fabrverläufen.

    Du hast es ja auch selbst schon gesagt: Tutorials nachgebaut, die im Anfängerbereich liegen und das, so leid es mir auch tut, sieht man ziemlich deutlich. Es fehlen eigene Ideen.

    Es mag Leute geben, die sowas schön finden und wie gesagt ich mag schlichte Designs ebenfalls, aber hier wurde insgesamt zu wenig getan.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also erlich gesagt Dawn ich finde es schlecht da hast du kaum was gemacht nicht ins deteil gegangen etc.

    mfg: oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hab das Design auch wieder etwas verändert und wollt euch fragen wie ihr es jetzt findet.

    Dat it dat Design xD
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganz ok, wenn auch etwas simpel.
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Definitiv besser, doch irgendwie... naja mir wills nich so ganz gefallen... Aber kann leider nicht sagen wieso xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten