ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Portfolio (Details ?)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    hi ... also ... ich hab e jetzt mal wieder ein Portfolio Design gemacht und wollte fragen was ihr noch an Details hinzufügen würdet ...

    zum Design:
    es ist in den Farben Schwarz/Orange
    besteht aus 83 Ebenen
    in ihm stecken 10h 47m (gestoppt) arbeit

    und hier gehts zum Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Die "mini-Schriften" solltest du schärfer machen.

    Boah cool 83 Ebenen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die kleien schrift in den buttons kann man nicht wirklich lesen.

    und fast 11 stunden sind mal viel zu viel dafür...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    mir wurde bei meinem letzten Topic gesagt, dass ich mal mehr schreiben soll zum Design ... also hab ich mal mehr dazu geschrieben ...

    JANKRUG: meinste mit mini schriften auch die Schriften in den Buttons ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    omg. zahlen interessieren keinen in der kunst. manche geben an mit ihrer arbeitszeit, das kann man auch gern wenn man wirklich schnell und auch gut arbeitet ... aber was zählt sind deine Gedanken! Mensch als jemand mit einer 1 in Kunst solltest du sowas wissen, oder bist du etwa noch in der Grundschule?
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Schrift in den oberen Boxen kann man schlecht lesen, der schein ist zu viel, aber sonst sieht es gut aus, aber fast 11 Stunden sind einiges zu viel find ich, also für so ein Design
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    (ich bin 10. Klasse Gymnasium)

    was soll ich denn dann schreiben ? ... dann gibbet doch garnicht mehr zu schreiben ...

    zurück zu meiner Frage bitte:
    welche Details könnte ich noch hinzufügen ?

    EDIT:
    DAWN: also ich kanns lesen ... kann auch daran liegen, dass ichs chon weiß was da steht ... ich mach se ma n bissl schärfer ...


    Zuletzt modifiziert von MaLH92 am 15.11.2007 - 18:46:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn es nichts zu deinem design zu schreiben gibt, hast du dir keine gedanken anscheinend drüber gemacht, hattest kein ziel vor augen - sollen wir für dich denker spielen, oder was glaubst/verlangst du von uns?

    Daher wirst du hier auch niemanden finden der dir Anreize geben wird, es hat keine/kaum details, es gibt keine anregungen, man kennt deine Absicht nicht die du verfolgt hast und somit weiß man auch nicht was du willst - da hat keiner die Motivation sich was auszudenken

    €: ich sag nur "bla bla bla :o" - mehr hast du bis jetzt bei keinem deiner Werke geschrieben, sehr hingabevoll..


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 15.11.2007 - 18:51:47
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ich mache Designs eig. nur aus Spaß ... also ohne wirkliches Ziel ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ja wenn du kein ziel hast dann verstehe ich warum sie so aussehen.

    Alsi setz dir nen Ziel und arbeite solange bis du es wirklich geil findest !


    Zuletzt modifiziert von Oldemuche am 15.11.2007 - 19:07:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    was versteht ihr unter ZIEL ... also mein ZIEL ist es ein tolles Design zu erstellen aber es gibt keine genauen Vorgaben, daher weiß ich auch nix mehr ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Oh man ich sag dazu nichts mehr -.-
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    na dann sag auch nix und spam hier net rein ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ne sry das geht gar nicht,
    du hast dich nicht verbessert,
    die Farben sehen sehr unschön aus und für 10 Stunden ist das viel zu wenig.
    Da musst du noch weiter üben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaLH92

    ich mache Designs eig. nur aus Spaß ... also ohne wirkliches Ziel ...


    ZitatZitat geschrieben von MaLH92

    ... also mein ZIEL ist es ein tolles Design zu erstellen ...


    Du wiedersprichst dir. Erst kein Ziel ? dann das Ziel nen Gutes Design zu machen. Aber ist auch scheiß egal...

    Probier mal was neues nen neuer Aufbau was ausergewöhnlich geiles im Design. Schöner glanz effeckt oder so.. Guck mal deviantart da sind so geile Designs vllt findest du Ideen wenn du Designs Betrachtest, das heißt aber nicht das du rippen sollst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol der arme lächelnzwinker

    also ich muss auch sagen für 10 std. ist es recht wenig, aber nun gut jeder hat mal klein angefangen !
    darf ich fragen was du in Kunst machst ? ist net böse gemeint, aber kunst ist was anderes denke ich.


    Zuletzt modifiziert von sir_taex am 16.11.2007 - 02:08:50
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    in Kunst mache ich das was der Lehrer auf gibt *gg* ... allerdings setze ich diese Aufgaben immer sehr technisch und "architektisch" (wie mein Lehrer sagt) um ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab immer gegen meine Lehrer gebelliert - in der Kunst hat mir der Lehrer nicht genau vorzuschreiben was ich machen soll, dadurch würde der Künstler in seiner Freiheit unterdrückt werden.
    aber jeder das Seine, so kommt man natürlich immer gut an wenn man sich dem lehrer unterwirft und bekommt dann auch bei guten leistungen eine sehr gute note zwinker

    ich arbeite gerade an einer neuen tutorial serie, die sollte dir vielleicht helfen, da sie sich sehr mit der Theorie befassen wird ..
    natürlich geht es auch um die Praxis - das endprodukt wird dann mein 2. freetemplate zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    cool ... ich hab vorhin auch schon nach Tuts gesucht wie Olde vorgeschlagen hatte ... wann is deine Site da denn online ?! ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab den 1. (theoretischen) part gerade von der txt datei fertig, bin gerade dabei den zu erklärenden entwurf auszuarbeiten ... frühestens am 01. mit meiner portfolio wird das ganze dann zur verfügung stehen bzw. der 1. teil ..

    1. Teil ist nun fertig.. nun werd ich wieder an der Gestalltung meiner Seite arbeiten...
    Teil 2 nun auch xD


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 17.11.2007 - 15:13:09
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten