ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probs mit Maps

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Imaster gelöschter User
    Hallo folgendes Prob wenn ich einen War zu Lastwars hinzufüge und die Maps adden will, dann kann ich immer nur eine map reinschreiben(ich kann zwar beide maps reinschreiben, aber er übernimmt nur eine). Desweiteren kann ich auch nur für die eine map einen Screenshot uploaden. Hoffe ihr fixed das schnell.

    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    werds mal testen und ggf fixen.

    zum verständniss. es wird immer nur eine map hochgeladen obwohl du zu mehreren bilder ausgewählt hast?


    Zuletzt geändert von ilch am 05.03.2005 - 15:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Imaster gelöschter User
    hmm nein man hat da ja mehrere Spalten um die maps einzutragen, dann trag ich beide ein, aber es bleibt nur eine map drin stehen. Folglich kann ich auch nur eine screenshot uploaden. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em ne das kann nicht sein.

    du hast genau 5 felder für maps

    also 5 x 3 = 15 felder zwinker

    erstes feld für die map, zweites feld für die punkte, und nochmal punkte
    dann gehts so weiter 5 mal

    du musst also map 1 und map 2 eintragen die namen untereinander und die punkte dann auch. gibst du zu einer map keine punkte ein oder so dann speichert er die ganze map nicht.

    es muss also map + punkte + punkte

    vorhanden sein zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei uns funktioniert es auch ohne Probleme. Konnte da keinen Fehler feststellen.

    Das einzigste was nicht richtig funktionierte war das Update. Beim Update von 1.04b auf 1.05a hat er bei den Lastwars alle Map/Runden Einträge die zu 0 ausgingen gelöscht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei uns funztz auch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Imaster gelöschter User
    ja ich hab auch jedes mal ein ergebniss pro map eingetragen:

    bsp:
    map gegner eigene

    map1 4 7
    map2 2 0

    Kann es also sein, daß das Script ein problem mit nem ergebniss zu 0 hat???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das liegt an der null, werde das mal überprüfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Imaster gelöschter User
    So mit der Hilfe eines guten freundes konnte ich das problem jetzt finden. Folgender Block muss auskommentiert werden, dann gehts auch:

    $_POST[\'opp\'][$i] = escape($_POST[\'opp\'][$i],\'integer\');
    $_POST[\'owp\'][$i] = escape($_POST[\'owp\'][$i],\'integer\');
    $_POST[\'map\'][$i] = escape($_POST[\'map\'][$i],\'string\');
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    OKP Gandi gelöschter User
    Hab mir das jetzt angeschaut, kenn mich mit php nicht aus...ich hab das genau so drinnen stehen wie du schreibst, was heist auskommentieren?

    thx
    gandi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten