ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » 2 Dinge die mich brennend Interessieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dr3dd Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. Könnte mir bitte nochmal jemand erklären wie ich eine eigens erstellte Seite einbinden kann!!!
    Ich habe es im Adminmenü gemacht so wie beschrieben, das Problem ist nur, das beim öffnen des Links, oberhalb und unterhalb des Inhalts der Site, ein riesen Abstand zu sehen ist. D.h. man muss erstmal einen halben Kilometer nach unten Scrollen um an den Text zu kommen.

    2. Kennt jemand ein Script mit dem man Live Daten auslesen kann. Wir haben einen CS 1.6 Server am laufen mit der neusten HLGuard Version. Ich würde gerne den Log von HLGuard auslesen lassen und sagen wir alle 60 Minuten aktualisieren lassen. So kann man immer auf der HP nachschauen wer, weshalb und wie lange gebannt wurde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dr3dd Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    K punkt 1 hat sich soweit erledigt.

    Punkt 2 leider noch nicht aber ich bleib dran falls ich ne Lösung finde gebe ich bescheid!!!

    Wäre natürlich auch gut wenn Euch was dazu einfallen würde aber sieht wohl nicht danach aus!!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt AMX Bans. Muss halt nur der AMX Mod auf dem Gameserver installiert sein. Gibt dafür dann auch nen Plugin welches es ermöglicht neben den normalen Bans auch die von HLG auslesen zu lassen.

    Findest das Script und HLG Plugin auf der Seite:
    externer Link


    Zuletzt geändert von cerberus am 04.03.2005 - 00:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dr3dd Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    K Thx das sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten