ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » bw_design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so hab nun offt genug bei anderen meinen senf dazu gegeben jetzt könnter eueren mal zu meinem versuch geben
    das design is noch ausbaufähig. hab momentan keine ideen mehr vielleicht habt ihr ja noch anregungen.
    das design is nich unbedingt die wucht aber soll es auch nich da ich es höchst warscheinlich als free freigeben werde wenn sich einer erbarmt und es slicen will (natürlich wird es denn bei demjenigen auf der hp zum download freigeben)

    edit: habe mal wieder ein wenig mit scanlines rumgespielt deswegen so viele davon

    betroffene Homepage: sfu-gaming.de/bilder/temp_bw.jpg


    Zuletzt modifiziert von kidkasi am 03.11.2007 - 23:50:56
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PLayerPole100 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    159
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meiner Meinung sehr langweilig.
    NIchts besonderes zwinker
    Multigaming-Clan =BA= Bad AthleticS
    |||EIN GB EINTRAG WÄRE NETT ^^|||
    VISTIT: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von PLayerPole100

    Meiner Meinung sehr langweilig.
    NIchts besonderes zwinker


    Ganz meine Meinung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche

    ZitatZitat geschrieben von PLayerPole100

    Meiner Meinung sehr langweilig.
    NIchts besonderes zwinker


    Ganz meine Meinung
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    der header wirkt überhaupt nicht toll ...
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    um ein wenig konstruktive Kritik hinzu zu fügen:

    -diese schwarzen und blauen linien oben im Header finde ich nicht gut, irgendwie hat das ganze eine Form (ganzen Header) die mir nicht gefällt

    -die brush im Header würde ich ganz schnell rausnehmen, sieht nicht wirklich gut aus

    -und sonst wirkt der content und die boxen, last war usw. zu groß

    mfg Kekskruemelesser(D)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Navi und Boxen sind gut (7/10 Punkten) aber leider finde ich den Header und die riesigen Boxen oben sehr hässlich. Nimm die Navi und den Content und bastel dir was neues. zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BANANE Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ZSKing

    Navi und Boxen sind gut (7/10 Punkten) aber leider finde ich den Header und die riesigen Boxen oben sehr hässlich. Nimm die Navi und den Content und bastel dir was neues. zwinker


    Ebenfalls meine Meinung
    MFG:
    Deutschebanane
    www.dominik.pytalhost.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    - der Header ist irgendwie total missraten
    - der Rest sieht ganz gut aus (von der Sauberkeit her), ist mir aber zu langweilig bzw. zu einfach.

    Wenn du den Header en bissel verbesserst würde es ja ganz ok sein, aber so ... 3/10

    Viel Spaß beim weiterarbeiten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die hauptfarbe, dieses helle grau, sollte heller sein. fast schon weiß. oben dann, wo zb content und last wars drinsteht, so nen leichten verlauf ins dunkle.
    mech die teile vorallem breiter wo l.wars drinsteht weil so mit dem punkt siehts komisch aus. die schrift kannst so lassen denk ich.
    das teil im header geht so mal garnicht. besorg die da mal anständige brush sets oder mach nen coolen abstrakten render in c4d oder so. die formen im header solltest nochmal leicht bearbeiten. ich würd die 2 streifen, den blauen und den schwarzen, links über dem namen grad am oberen rand entlanglaufen lassen und dann auf der höhe wos bei dir so dick wird nach unten gehn. aber nicht so weit wie im moment. lass da die streifen am unteren rand vom headere entlanglaufen. der hintere teil passt aber nimm das logo da raus und baus vorne beim name ein.
    den gräulichen hintergrund im header färbst auch weiß und nimmst das streifenmuster da raus. dann dem ganzen teil auch so nen leichten schwarzen verlauf nach oben geben das es so gebogen aussieht.
    die buttons im menü sehn zu langweilig aus und die schrift in der navi sieht komisch aus mit diesem blauen schein.

    so das wars jetzt erstmal
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    PLayerPole100 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    159
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Kera||Hannes

    - der Header ist irgendwie total missraten
    - der Rest sieht ganz gut aus (von der Sauberkeit her), ist mir aber zu langweilig bzw. zu einfach.

    Wenn du den Header en bissel verbesserst würde es ja ganz ok sein, aber so ... 3/10

    Viel Spaß beim weiterarbeiten zwinker



    Kann es sein dass du keine Punkte vergeben kannst.
    Du gibs Punkte je nach dem wie es dir gefällt.
    Und Von Design hasst du Kein PLan Meiner Meinung zwinker

    Und Außerdem hasse denn Avatar selbst gemacht, sieht scheiße aus zwinker


    Zuletzt modifiziert von PLayerPole100 am 04.11.2007 - 22:55:33
    Multigaming-Clan =BA= Bad AthleticS
    |||EIN GB EINTRAG WÄRE NETT ^^|||
    VISTIT: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich find gut.
    Ich kanns zwar (noch) nicht besser, aber ich kann dir sagen, dass du unten den Abschluss vom Content haben solltest bzw. deutlicher machen solltest.
    Ansonsten sehr umgänglich zu benutzen, so kann ich mir das vorstellen glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also der Header kommt nicht gut rüber, da dort nur irgendwelche spielereien gemacht wurden. ^^

    An sonsten finde ich den Content und die Boxen etwas groß.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Freezon

    Also der Header kommt nicht gut rüber, da dort nur irgendwelche spielereien gemacht wurden. ^^


    die oberen boxen sind definitv zu groß
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kk danke für eure meinungen werd mich da mal wieder ran setzten wenn ich wiedermal zeit hab und versuchen was zu basteln bzw eure kritikpunkte mal abzuarbeiten:S !


    lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also mir gefällt das design.. ja der header der is zu verändern aber den rest würde ichso lassen.. ich suche son design ... das schön schlicht ist ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Player ...
    Ich sag doch nicht das ich besser bin zwinker
    Aber du versuchst mich schon persönlich anzugreifen. Dazu kommt das letzte Newskommentar unter eine meiner Seiten, welches nur von jemanden aus dieser Community stammen kann. (wegen meiner Signatur hier. Und meine Ausbilder bin ich selber zwinker deswegen steht dort privat)

    An alle Designer hier,
    Akzeptiert meine Meinung, lebt damit. Vielleicht hilft sie euch. Aber achtet doch einfach nicht darauf, wenn sie euch nicht passt. Übung macht immerhin den Meister ... ich sag doch nicht, dass ich perfekt bin. Aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Anscheinend geben sich manche mit ihrer Leistung zufrieden ohne Einsicht über ihre Fehler zu haben.

    Aber versucht z.B. mal eure Designs, bei z.B. chilly´s world vorzustellen. Ich glaube Taex ist einer, der weiß wovon ich rede. Selbst ich traue mich dort noch nicht meine Designs vorzustellen. zwinker

    Aber jetzt verstehe ich auch den thousandhands, welcher mir anfangs auch arrogant rüber kam ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Kera||Hannes

    Aber versucht z.B. mal eure Designs, bei z.B. chilly´s world vorzustellen. Ich glaube Taex ist einer, der weiß wovon ich rede. Selbst ich traue mich dort noch nicht meine Designs vorzustellen.


    ich sag nur leck mich am arsch, gegen die sind wir alle echt mal scheiße^^

    hier der link zur seite externer Link
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten