ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Bilder komprimieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich fänds ganz praktisch wenn es ne Option gäbe um eine Komprimierung beim Upload der War Screenshots zu aktivieren. Das man im Admin Menü einfach eine Möglichkeit hat die maximale Höhe/Breite, und die Kompressionsqualität der jpegs zu bestimmen, und die Screenshots dann beim Upload einfach mit den Parametern per GD komprimiert werden.

    Is zwar nichts super wichtiges, aber wäre sicher nen nettes Feature da es einem das lokale verkleinern und komprimieren vor dem Upload ersparen würde, und ja bei der integrierten Gallery wohl eh schon verwendet wird (nur das die Quali dort nich wählbar ist).


    Zuletzt geändert von cerberus am 02.03.2005 - 19:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    naja +g+ ... eher nein:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten