ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User können ihr Namen nicht ändern.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe das Problem das sich die Unser immer eine neune Account machen und dann sagen ich möchte den gelöscht haben oder der Name sol da hin die User sollen sich die Namen selber ändern ich weis nicht ob das geht.

    Danke schon mal

    MfG Calc


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: los-pajaros.de.ki
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    User können ihren Namen nicht selber ändern.
    Du kannst es über den Adminbereich unter User verwalten.
    Vielleicht solltest du deinen Usern aber mal sagen das sie ihre Namen nicht wie ihre Socken wechseln sollen.

    Ich persönlich ändere nur sehr selten mal den Namen von nem User. Weil entweder wählen sie gleich den richtigen oder leben mit dem unterdem sie sich registriert haben.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber gibt es kein Modul wo die das selber ändern können
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Es geht, würde es als siteadmin aber nieeeeemals freischalten...
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warum gibt es ein Modul oder nicht?
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein du müsstest den admin rechte gebender seit admin das weiß ich jetzt nicht aber wen die einen anderen Namen wohlen dann sollen sie es dir sagen so machen wir das bei uns jeden falz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber es kommen immer mehr und ich blick ja auch kaum da noch durch. Ja so mache ich das ja auch in Moment aber nicht jeder macht das so andre machen sich eine neune Account.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten