ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Lahme Downloads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beitrge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    In letzter Zeit tritt es immer mal wieder auf, dass meine Downloads total langsam sind, jedoch der Seitenaufbau normal schnell. (nich bei meinem Server, sondern bei mir) Und das bei allen Browsern. Mein Ping ist auch noch so, wie immer. Weiß einer, woran das liegen könnte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beitrge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du vielleicht irgendein programm installiert was deine internet geschwindigkeit abbremsen könnte?
    Was für eine internet verbindung hast du?
    wie viele kb/ pro sekunde hast du bei downloads?
    liegt es an einer seite oder ist es überall so?
    ________________
    Menge fragen vllt gibts antworten zunge


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beitrge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also, das is bei jedem Download so. Jedoch beim Seitenaufbau is die Geschwindigkeit normal. Ich hab ein 4000er von Kabel Deutschland. Dort sind keine störungen bekannt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das kenn ich auch, Leitung kaum ausgenutzt, trotzdem is der Seitenaufbau oder der dl total langsam.
    bei mir lag es an "Sturm" hat irgendwie das wlan geschwächt.

    ...falls du nicht über den Browser lädst, blockt manchmal auch die Firewall, bei mir hats einfach geholfen, indem ich einfach mal alle Programm-Einträge der Firewall gelöscht hab.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beitrge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    normale downloads oder torrents und tauschbörsen?
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beitrge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Normale Downloads. Alles is altmodisch per lan verkabelt. Ich verwende die Windows firewall und Nod32 (Virenscanner). Sturmschäden gabs in letzter Zeit hier nicht. :'(:'(:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beitrge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast mal alle virenprogramme und firewalls ausgemacht?
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beitrge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja, hab ich. Hab auch mal alles außer browser und den wichtigsten Prozessen ausgemacht. Geht trotzdem nicht.

    Hier is mal ein Pic davon, wie es in etwa aussieht:



    ach ja, ich verwende hier windows xp. Was komisch ist, dass auf meinem Virtualisierten Windows Vista die Downloads normal schnell kommen und dies zur gleichen zeit, während ich diesen Screen gemacht habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten