ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » nochmal n design :D +sonicdesigns.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    kb iwas zu schreiben, deswegen bekommt ihr es gleich mal zunge

    DESIGN (delete)

    ob ich es verwenden werde, geschweige denn anpassen werde steht noch offen - mir war mal wieder ein bisschen langweilig zwinker

    [INFO]
    Die Pluse die in dem Design "mein Logo" wiedergeben ist NICHT mein logo, hatte aber mal wieder keine andere idee zunge
    [/INFO]

    gruß
    sonic


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 26.10.2007 - 16:54:04
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir gefällts würde nur vor dem menü die > wegmachen oder richtige buttons mit nem hover.


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ich würds genau so lassen ! Die farben stimmen für mich ! Alles passt ganz gut ! Perfeckt^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    7/10
    farben gefallen
    mach unten ma das deviantART Logo raus ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alex96 Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir gefällt die schrift in den boxen/content nicht besonders, sonst hast du eine gute farbenwahl getroffen und die anordnung ist auch gut,

    7/10

    lg

    alex lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    @malh:
    wenn schon dann mit "bitte" bitte zunge
    und wieso sollte ich?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    sry ... war net böß gemeint ... sollte ein vorschlag sein, da es dann vermutlich besser aussieht ...

    (BSP zur Verteidigung: füll ma den content)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaLH92

    mach unten ma das deviantART Logo raus ...


    jap, mach das mal bitte, denn du hast nicht gefragt ob du es benutzten darfst; wenn ich darauf hinweisen darf das dies von mir ist:
    externer Link
    -.-

    hät ich von dir irgendwie nicht erwartet so am rande...

    *lach* ... du weißt genau warum du solltest ^^
    €: am liebsten würd ich hier ja wieder abgehen und behaupten das du irgendwie ein hackenschuss hast es hier vorzustellen .. mach dir deine icons gefälligst selber oder frag wenigstens - vielleicht sag ich ja auch Ja?! O.o
    [jetzt natürlich nicht mehr...]

    im übrigen ist das design sehr verpixelt und es wurde unsauber, besonders im Detail, gearbeitet.


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 25.10.2007 - 19:17:38
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands
    im übrigen ist das design sehr verpixelt und es wurde unsauber, besonders im Detail, gearbeitet.

    Dem kann ich nur zustimmen. Mir gefällt eigentlich garnichts, besonders die Buttons solltest du nochmal überarbeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    @till:
    sry, ich wusste nicht das du das selber gemacht hast - ich dachte das gibts iwo auf deviantart und wollte dort nicht lang rumsuchen, naja - werds gleich rausnehmen

    wo is es denn verpixelt?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boxen und schriften...

    ich mach eigentlich alles selbst, besonders sowas .. und dann frag halt nach obs von mir ist oder nicht ...
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit den kästen um die augen find ich nicht so gut gemacht. würd das noch irgendwie anders machen. runde formen oder so.

    stellenweise hast du auch unsauber gearbeitet. da steht was ein pixel raus oder ist was ein pixel zu kurz. und die kurven auch nicht. sieht man vor allem bei dem schwarzen kasten oben links.

    die + in der navi vor jedem link würd ich durch sowas hier | ersetzen.

    den leistungs und referenz button find ich zu hoch

    ich glaub das wars erstmal von mir an verbesserungsvorschlägen von mir
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was soll bitte ein verpixeltes DA logo auf deiner Seite? Würd mich erstmal um ein copyright und um ein makeup von dem model im header kümmern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten