ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Großer Installationsfehler ;)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Skilla_21 Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen zwinker

    Also ich ruf index.php auf akzeptier die AGB, dann zeigt der bei CHMOD kotnrolle da bei allen richtig an zwinker
    Dann geb ich alle korrekt ein und gehe auf speicehrn doa was da steht. dann lädt er und nach 10 sek zeigt er mir nur eine weiße bzw. graue seite zwinker

    was is da los?

    Kann mir vermand helfen? wäre gut zwinker lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ein Link könnte hilfreich sein.

    install.php und install.sql nochmal neu hochladen und trotz "richtig" angezeigter CHMOD nochmal kontrollieren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Skilla_21 Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Link hilft ja nix^^

    Hab nomma neu hochgeladen aba trotzdem gehtz net schon 3 mal probiert zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist denn dein anbieter?

    Ich würde sagen das es daran liegt , das du die php/mysql funtionen auf der seite entweder nicht an hast oder was ich für unwahrscheinlich halte das dein anbieter dies nicht unterstützt zwinker


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Skilla_21 Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    pytal is der anbieter

    und ja ich habe es aktiviert und an
    und ja er unterstützt es dann wohl zwinker

    soweit war ich auch schon^^

    sonst jmd hilfe?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte das selbe problem bei pytal auch und ich habe einfach bei webhosting unter php bei allen sachen einen hacken gemacht damit alles an ist dannach ging es aber wenn du es an hast naja...


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten