ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Bomberman Spiel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thumbnail Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte vor geraumer Zeit einmal einen genialen Bombermanclon, nur ich weiß nicht mehr wie dieser hieß.

    Ich musste meine computer neu aufsetzen und deshalb und ich hatte vergessen mir den zu speichern, denn da hatte ich andere sorgen mit programme und so und daten.

    Und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach diesem Spiel, es war wie folgt aufgebaut:

    Es gab einen Menschen und einen grauen Alien, und es gab zwei flaggen eine rot und eine blau und man musste versuchen zuerst die gegnerische und dann die eigene Flagge zu hohlen und dann hatte man gewonnen.

    Es gab die üblichen Items: mehr Bomben legen, höhere Sprengkraft und so, Auslöser, Krankheit,

    Das Spiel war auf Deutsch und sicher etwas älter hat jemand von euch diese Version und kennt ihr einen Link wo ich es downloaden, kann oder so denn im google habe ich keine Chance das ich das finde


    Bitte um Hilfe
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ne, kenn ich nich. Ich kann dir dafür "Atomic Bomberman" anbieten. Das is das gleiche wie das normale Bomberman mit halt genau den von dir beschriebenen Modis und Bonis nur halt alles im Multiplayer.

    (sogar noch mehr bonis Bomben kicken, bomben werfen, bomben boxen, bomben in reihe legen, schneller, langsamer, "Gold Flame" )

    Könnte es vielleicht sogar dieses Spiel sein?


    Zuletzt modifiziert von Anarchy 90210 am 23.10.2007 - 16:07:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kenn nur ablaze
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thumbnail Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    anarchy ja vieleicht ich schaue mir es einmal an

    nein das ist es nicht ich finde auch keinen download link ist auch komisch für das atomic

    Zuletzt modifiziert von Thumbnail am 23.10.2007 - 17:13:32
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Der Vorgänger von Bomberbman ist viel viel geiler!!

    Das Ding nennt sich "Boom" und ist echt der Hammer!

    Das lief damals auf dem ersten Macintosh^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab Atomic Bomberman auch noch irgendwo rumfliegen keine ahnung ob es überhaupt auf nicht win 95 oder 98 pc\\\'s geht zunge


    @EDIT: Habs gefunden kann es aber leider nicht installieren bekomme fehler setup.exe nicht gefunden zunge naja bei PC Voraussetzungen von Pentium 90 und 40mb speicher das waren noch zeiten zwinker


    Zuletzt modifiziert von flaky12 am 23.10.2007 - 18:05:46


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bomberman auf dem nintendo 64 war einfach nur cool:)
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Nintendo 64 hab ich glaub auch noch irgendwo^^

    Da hab ich früher immer Pokemon drauf gezockt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich hab das auch auf nem 90mhz PC gezoggt!!! (hatte schon 32 MB Graka)

    Ja, bei mir geht es unter Windows XP
    --->Kompatibilitätsmodus

    Bei Vista bezweifle ich es jedoch!

    Ihr könnt euch aber auch einen Virtuellen PC erstellen mit Windows 98SE und dann die alten Games zocken. Das mache ich z.B. mit Demolition Racer (geiles Schadensmodell, geile physik)

    Zu Atomic Bomberman zurück, es ist nach wie vor glaube ich keine Freeware, also nich das, was du suchst... (aber es macht fun, hab jez mal wieder angefangen den shiZ zu fröhnen)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Regel von ilch.de:

    Links auf Warenz, Cracks und Erotik Seiten oder anderer illegaler Inhalt sind verboten.



    Zuletzt modifiziert von SLJ am 23.10.2007 - 21:18:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So ich habe den beitrag mal gelöscht,...;) Da er nicht den regeln entspricht!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber das zitat ist noch da^^
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Wo war da ein Link?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So das Zitat ist weg,... zwinker

    Muss net unbedingt ein link sein, reicht schon wenn man über illegales schreibt,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Text Zensiert von SLJ:

    Ne leider net und weill du es übertrieben hast gibts erstmal ne 2 tages sperre für dich hier im Forum,....


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 23.10.2007 - 21:45:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Ich rauche mit 17 und kaufe 15 jährigen Wodka!!!

    Ich bin "illegal".


    Boar ich krieg hier voll den Lachflash =D

    (Geile Sperre übrigens^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok wenn die sperre net geht kann ich dich halt nur löschen,...:P

    P.s. Selbst schuld sag ich da nur,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Ok wenn die sperre net geht kann ich dich halt nur löschen,...:P

    P.s. Selbst schuld sag ich da nur,...


    Richtig so! Wegen solchen Leuten gehen Foren kaputt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mein lieblings Bomberman:
    fury94.free.fr/download.htm
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Rob Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Ok wenn die sperre net geht kann ich dich halt nur löschen,...:P

    P.s. Selbst schuld sag ich da nur,...

    Hmm ist natürlich toll, wenn man alles zensiert, dass niemand lesen kann, was ich eigentlich geschrieben hab. Was hast Du eigentlich gegen mich?

    Ich hab nur gesagt, dass heutzutage eigentlich alles freeware ist, weil man es sich doch eh irgendwo runterladen kann. Und was machst Du? Du zensierst das...
    (Das ist nun mal so. Da kannst du dir Studien durchlesen. Und es nicth nicht illegal, wenn ich schreibe, dass man das machen kann! Ich habe ihn ja nicht aufgewordert etwas in der Hinsicht zu unternehmen)

    Sag mal wie ist das? Wenn ich schreibe: Es gibt Autodiebe. Dann müsstest Du das nach deinem Handeln oben zensieren und mir dann sagen, dass ich keine Links zu anderen illegalen Seiten posten darf. Da ist zwar kein Link aber es geht die ja ums Prinzip.

    Und wenn ich das dann lustig finde und übers Kiffen schreibe (ich habe nicht gesagt, dass man mit Kiffen anfangen soll oder wo man welches bekommt), zensiest Du das wieder. Es ist nun mal so. Wenn ich mir meinen Jonny dreh dann ist das nun mal so. Und wenn Du das dann zensierst, würde es nur aus einem Grund Sinn ergeben. Und zwar, dass Du mich davon abhälst mich selbst einer Staftat zu bezichtigen. Aber sonst keinen. Denk da mal drüber nach!

    Es steht nirgens, dass man nicht über illegale Tätigkeiten in Deutschland oder Wörte schreiben darf/benutzen darf.

    Es gibt Studien darüber, dass immer mehr Jugendliche anfangen zu kiffen. Landen die im Knast? Nein. Warum? Antwort: Sie schreiben darüber und Wörte in dem Sinne sind nicht illegal.

    Und das Du mich löscht, weil Du es nicht auf die Reihe bekommst, mich zu sperren aus einem für mich nicht nachvollziehbaren Grund, finde ich dreist.

    ZitatZitat
    Ich rauche mit 17 und kaufe 15 jährigen Wodka!!!

    Ich bin "illegal".


    Boar ich krieg hier voll den Lachflash =D

    (Geile Sperre übrigens^^)

    Ja und das hab ich geschrieben, weil ich es lustig fand, dass Du alles zensierst ohnen näher darüber nachzudenken.

    Und ThE rEaL dEaL, warum gibst Du deinen Kommentar ab, obwohl Du gar nicht weisst worums geht?

    Das ist auch kein Span. Ich mein ich bin schon länger hier in dem Forum gewesen als ThE rEaL dEaL!

    Ich hab dieses Forum regelmäßig besucht!

    Und dann löscht Du mich, weil ich Tatsachen aufschreibe, die Du vielleicht nicht unterstützt.

    Ich bin ja kein Kriminäller. Ich bin Schüler und morgen schreib ich auch Englisch (hab nicht so viel Zeit).

    Hier mal ein Bild:
    gesperrtes Bild


    Denk mal drüber nach! Das ist kein Grund zum Löschen!

    Wenn Du das jetzt wieder zensierst würde dir das auch nichts bringen. Meine IP kann ich ändern. Wenn müsstest Du machen, dass sich niemand neues mehr registrieren kann oder das Forum sprren. Werden es dann nochmal schreiben. Bringt also nichts.

    Mein Account würde ich gerne wieder haben!

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    So.. nur mal kurzes Statement..


    SLJ kann sperren und löschen wen und wann er will, ob mit oder ohne Grund.
    Dieses Recht behält sich ein Admin nun mal vor und das ist immer so.

    Wenn deine Posts unerwünscht sind werden sie zensiert. Da kannst du nicht viel dran drehen. Die Boardregeln richten sich übrigens nicht nach dem Deutschen Strafgesetzbuch.


    Nebenbei ist es ganz egal wie lange ein User der Community angehört. Nur weil du länger als User XXX registriert bist heißt das nicht das du nicht gesperrt werden kannst, selbst wenn User XXX hier SLJ wäre.

    Das Sperrsystem muss noch überarbeitet werden, ich glaube hier ist dir aber keiner eine genaue Antwort schuldig.

    Wenn du provozierst (ganz egal ob du das lustig findest oder nicht) ist es ja wohl klar wenn SLJ dich löscht / sperrt.



    Das du deine IP ändern kannst musst du hier nicht groß an die Wand schreiben, sowas is einfacher als nem Baby den Schnuller klauen.
    Und glaub mir, es gibt genug Möglichkeiten einen User zu bannen.

    Und wenn man ganz genau ist kann man das als Drohung sehen:
    "Solltest du mich wieder löschen werde ich wieder kommen und spammen.. und wieder, und wieder, und wieder..."

    Mit Drohungen kommst du hier sicher nicht weit!


    Alles weitere über PN, weitere Posts dazu werden kommentarlos gelöscht.

    Back to Topic
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich sags mal so du hast ihn provoziert eine Straftat zu begehen! Weil du gesagt hast das es das zeugs kostenlos gibt wie z.B. und dann hast einiges aufgezählt das es nicht kostenlos gibt!

    Accounts kann man nicht mehr herstellen,... zumal ich dich gewarnt habe und du nicht drauf eingegangen bist also selbst schuld!

    Zum thema Sperr funktion sowas gibs hier netmal, das sollte für dich nur die letzte Warnung sein vor dem kick und du hast net drauff gehört,... grumml

    Zum Thema illegale sachen in Deutschland:

    Ich als Admin behalte mir das recht vor dinge die mit nicht ganz legal vor kommen entsprechend zu behandeln ! Hättest du es akzeptiert das ich dich das erste mal zensiert habe, wäre das alles kein thema gewesen, aber du ahst es ja eindeutig übertrieben. zwinker

    Und du weißt das du mit der Androhung einer Straftat dich bereits Strafbar machst, falls nicht erkundige dich vorher über sowas.

    @ ThE rEaL dEaL

    Ja du hast eindeutig recht, man sollte bei gewissen dinge stärker durchgreifen!

    P.s. ich habe absolut nix gegen dich persöhnlich! Wäre ein anderer Admin gerade auf der page gewesen und hätte das gelesen hätte er dich ebenfals verwarnt und bei nicht beachten gelöscht.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten