ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design erstellen..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaKo Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ....

    Würde ich für meinen Clan ein eigenes Design erstellen , wie soll ich das angehen ?

    1)Soll ich das Design in den Maßen 1024x768 als eine psd Datei erstellen ? Bzw. als jpg !?

    2) Könnte mir das dann jmd Slicen bzw. an ilch anpassen !?

    Wäre nett wenn ihr mir die 2 Fragen beantworten könntet !

    Danke schon im Vorraus !

    Mfg MarKo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Signatur ? Ich nix kennen ?
    Wenn du kannst erklären macht du drücken numma auf Handy : 0 9 0 0 6 6 6 6 6 6
    Is supa wenn du kannst erklären !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    zu 1) also du solltest ne psd datei erstellen und zwar mit den Maßen wie du sie gerne hättest zwinker ... halt so das alles drauf passt ... 1024x768 eignet sich eig. nur wenn du eine Page machen willst bei der man nicht scrollen soll ...
    zu 2) also ich kann dir das net amchen zwinker

    (diese angaben sind wie alle von mir ohne gewähr ^^ ... soll heißen, dass ich selbst kein TopDesigner bin, wie mein Avatar ja auch schon sagt ^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu 1)

    Eine Psd datei erstellen am besten in den maßen 980 xegal da es sich meist immer wieder Wiederholt zwinker

    zu 2)

    Zum slicen und anpassen kann ich zur Zeit nicht weiterhelfen habe wichtigeres zur Zeit zu erledigen sry
    Aber wenn Du Html kannst Hilft Dir das vielleicht weiter externer Link

    MfG Burli


    Zuletzt modifiziert von Burli am 21.10.2007 - 17:55:34
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaKo Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    NaJa ein bischen was von HTML versteh ich ja ...
    aber das ganze dann noch zu einem Sinn zusammenhängen geht zu weiT lachen

    naJa dann mach ich mich mal an die arbeit an nem design .. vll schaff ich es sogar slicen ...

    Übrigens Burli .. Hab einen Banner auf die Hp gegeben ... Viel Glück noch !
    Signatur ? Ich nix kennen ?
    Wenn du kannst erklären macht du drücken numma auf Handy : 0 9 0 0 6 6 6 6 6 6
    Is supa wenn du kannst erklären !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten