ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » War-Planung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Caruso Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!
    habe folgendes Problem in der 1.05er!
    Und zwar haben sich einige Member für einen War angemeldet, können nun aber aus beruflichen Gründen nicht. Und User die abgesagt haben können nun doch. Wie können die User ihren eingetragenen Status ändern? Oder ist das nicht möglich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Stimmt die Möglichkeit fehlt wohl noch. Zumindest geht es bei mir auch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das is im moment noch nicht möglich. ich notiere es mal und werde das dann entsprechend anpassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    k-ILL-3r gelöschter User
    ich waer ja zumindest mal froh, wenn ich den war-planer ueberhaupt mal anbekommen wuerde...aber ich weiss nicht, wo ich den einbinden kann...vielleicht bin ich ja auch nur blind oder so...wie heisst denn z.b. das modul dafuer? hab auch hier schon was gelesen, dass es eigentlich kalender heisst...abba auch den finde ich net...man ich alter b00n
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Caruso Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wird eigentlich automatisch installiert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    ich notiere es mal und werde das dann entsprechend anpassen.


    Wenn man den Status dann irgendwann ändern kann wäre es eventuell noch ganz praktisch wenn es noch einen dritten Status \"weiss noch nicht\" geben würde lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten