ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Gesicht von Authentic!

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ich find sieht cool aus.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Im Ie6 ist unten ein großes (ein zu großes!) Eingabefeld. Soll das so sein?
    Außerdem kann man nirgendswo auf "Enter" oder ähnliches klicken. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HALLO Drink

    Design sieht unfertig aus.

    [noob]
    kann mir einer sagen wie man die box oben rechts macht? kann nicht coden zunge ist das javascript?
    [/noob]

    liebe grüße wünsch ich zunge
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo is javascript^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh dafür braucht man nich viel coden zwinker einfach die Anleitung durchlesen, dann kannste tolle Sachen machen xD

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ty

    ich glaub ich hab das richtige gefunden glücklich


    Zuletzt modifiziert von FynnArt am 21.10.2007 - 23:42:36
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Hmmmm...

    Find das Design leider nicht so gut. Es ist nichts besonderes drin und die Formatierung der Boxen gefällt mir auch nicht.

    Zu dem Banner... wie ich das sehe, ist das ein Hintergrundbild, ein Render, die Schrift und dann ein Logo.

    Das Ihr die Seite so denglisch gemacht habt find ich arm. Ich finde das nicht schlau, einfach nur dumm. Ist die Seite jetzt für Deutsche oder was?
    Sogar der Slogen ist englisch.

    Gegen bestimmte Sachen, die fast schon im Deutschen sind (BS: Team) kann ich nichts sagen, aber das ist mir dann schon zu krass. Ey mach die Seite doch gleich in englisch, wenn das so cool sein soll.
    Im Intro ist alles auf englisch.

    Als ich in England Schüleraustausch war haben die sich auch immer gewundert, warum Deutsche soviel englische Wörter verwenden und auch auf Internetseiten fast das meiste auf englisch ist. Boar mich regt sowas immer auf. Die Leute, die in England Deutsch lernen finden sowas schade, weil man mit Deutsch viel mehr machen kann. Man kann damit viel mehr rumspielen und man kann Sätze fast belibig umstellen und das ist toll. Viele gute Dichter kommen aus Deutschland, warum wohl.

    Die Sprache ist einfach Vielfältiger und die Deutschlehrerin war nahezu besessen mich reden zu hören und sich Sätze anders formulieren zu lassen.

    Alles in allem 2/10 sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Azzan:

    So eine große Vielfalt von außergewöhnlichen Dingen finde ich gar nicht. Im Gegensatz. Der Slogen ist Englisch. Und? Guck ma auf vielen Protfolios: Webdesign and more. Ja? Englisch, ne?. Und trotzdem Deutscher Content. 7lives verwendet genauso Begrife wie last News und so etwas. Also diesen Punkt kann ich überhaupt nicht verstehen

    (Because die Deutsche finden Englsich klingt schöner^^ Wieso werden snst so viele Lieder/Songs in Englisch geschrieben [Hehe gegenargument^^])

    ZUm Rest kann es sein, jeder nimmt das Design anders wahr und findet Dinge gut und nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Hmmm, so lets start writing english. why not?

    everone think im a genius. gettin wasted and smoking weed? what the fuck!!! this is nothing... i speak english!!! thats osom zwinker

    maybe i should speak english to all time, cause then im cool lächeln

    thats what ure thinking while being cool, right?

    it doesnt make sense but lol anyway^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bah hard to believe that u've been in england for a long time with your slang =P

    but lets speak german now, cause maybe some people dont understand english very well....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    deutsch ist zwar keine schöne, jedoch eine sehr ausdrucksstarke sprache.

    muss azzan vollkommen zustimmen, mir passiert es jedoch auch öfters das ich mich dabei erwische das ich mal englisch mal deutsch;
    dann entscheide ich mich aber - meine portfolio wird auf englisch werden.

    englisch hat nicht nur den vorteil das es internationaler ist, oder sich anscheinend für manche "besser" (vielleicht eher: "anders" ?!) anhört .. sonder die meisten wörter sind einfach kürzer.

    ich finde auch das es langsam zu einem falschen trend kommt, und sich die leute auch nur damit rausreden, das englisch ja internationaler und moderner wird.


    zu moniwoll:
    also es gibt verschiedene varianten: manche sind halt leute die wie gesagt nicht so wirklich wissen was sie tun. oder es sind wirklich unternehmen, die auch international wirken.
    bei 7lives kann ich es nun nicht beurteilen, nur sie haben eine eu domain - vielleicht haben sie ja auch nicht deutsche spieler in ihrer Gemeinschaft?!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von F3lix

    bah hard to believe that u've been in england for a long time with your slang =P

    but lets speak german now, cause maybe some people dont understand english very well....

    exactly 7 weeks. that 'slang' comes from london/ipswich zwinker
    but ur right

    @Thousandhands

    jaja das kenn ich! schauen wir doch einfach mal in zeitschriften. erst stand da "price guide im heft" und jetzt steht da "price guide inside".

    oder schauen wir mal im fernsehn. versuch mal 30 sek werbung zu gucken, ohne ein englisches wort zu finden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Thousandhands:

    kann ja sein aber dies hat authentic auch^^.

    @ Azzan:

    nun is die Frage wie du es wahr nimmst^^. zB Downloads. Ist auch ein Ehr englisches Wort. Allerdings kommen in der deutschen Sprache immer mehr Wörter aus anderen Sprachen vor. Die Anglizismen. Genauso wie das Wort cool im Deutschen immer verwendet wird ist es ein Englisches. Und sag mir jetzt nicht das du Cool in deinen deutschen Sätzen nie verwendest^^. Genauso ist da smit adneren Sprachen.. Es gibt einache keine bessere übersetztung. Bzw. oft keine Kürzere. den wir wissen ja alle der Mensch ist Faul^^. Also nimmt er das kürzere.

    [€dit]:

    Back to Topic


    Zuletzt modifiziert von Moniwoll am 22.10.2007 - 19:39:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also eine dümmere Kritik hab ich noch nie bekommen, denn das machen eigentlich fast alle so, deswegen kann ich es jetzt nicht nachvollziehen warum du deine Kritik an mir auslasst! Ich ignorier es einfach mal, geh am bestem zu jedem Webmaster und schreib das weiter, wirst genau das selbe zu hören bekommen. Thousands.. ich denke du stimmst hier nur durch eine Sache zu! Ich weiß, das du mich nicht leiden kannst, allerdings musst du dann nicht mit Absicht dämlich runtermachen! Ich find es ein wenig kindisch, findest du nicht auch? Hätte ehrlich gesagt was klügeres erwartet bei solchen "Designerkenntnissen (auch wenn sie eigentlich nicht existieren)"

    @Azzan: Du hast schon recht, allerdings wirst du das bei jeder 2. Page miterleben müssen, also lass deine Kritik nicht an mir aus! außerdem befindet sich die Page noch in der Beta und ist nicht richtig Offiziell! Die Menulinks sind immernoch alt und unverändert!

    Es wird sich noch was ändern, zwar wird es immernoch eine English-Deutschsprachige Seite, allerdings nicht so extrem zwinker

    EDIT: Am besten du probierst dein Glück mal bei der ESL zwinker


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k8 am 22.10.2007 - 20:14:48
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Moniwoll

    [€dit]:

    Back to Topic
    :'(

    Ich hab ja gesagt, dass manche Wörte eingedeutscht wurden.

    Aber er schreibt ja nicht nur ein Wort. Und sowas wie Rankings ist ja wohl nicht eingedeutscht...

    Aber OMG... da steht ja Ergebnis und nicht Result zunge

    Ne jetzt mal im ernst.. Was denk ihr von einem der sagt: "Jetzt ist Dein turn!"
    '->Ich: "behindert?!"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Mhh das stimmt zwar mit dem Deutschen, aber überleg mal welche Leute diese Page wohl benutzen werden? Leute die darauf achten nichts auf Englisch zu schreiben? Wohl kaum... die Leute die sie benutzen werden, werden so ziemlich alle Wörter verstehen, da sie diese auch von anderen Clan-Pages kennen / gewöhnt sind, ich denke sogar, das es soweit geht, das sie Begriffe wie Last Wars (auf Deutsch soviel wie letzte Kämpfe) merkwürding finden?

    Naja ich fänds auch besser wenn das abgegrenzt wäre, aber es würde nichts ändern, es jetzt bei dieser Seite zu tun, besonders bei einem Publikum, das diese Begriffe gewohnt ist.

    MfG Snoopy


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 22.10.2007 - 20:41:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also erst ma noch so normal zu moniwoll,
    ich empfinde es als faule ausrede zu sagen, dass man englische wörter oder sonstige ausländische Ausdrücke benutzt, weil sie eine "bessere Übersetzung" sind ... denn die deutsche Sprache is um einiges komplexer, ausdrucksstärker und natürlich daher auch schwerer zu lernen mal nebenbei gesagt. und ich denke/hoffe das dies bei keinem unbekannt ist.
    so.. aber soviel dazu...

    natürlich muss ich malte zustimmen, dass gamer halt das nun bereits intus haben und englisch wirklich eine beliebte sprache in der communikation geworden ist wer kennt nicht die abkürzungen "wtf, omg, omfg, lol, rofl, aim, cheater" etc. das sind alles englische wörter und abkürzungen (außer mal omg und omfg die man auch auf deutsch übersetzen könnte zwinker )
    nur mal ne frage, die sich anscheind ja noch nicht so viele gestellt haben: woher kommt das denn eigentlich?
    es liegt auf der hand das das internet alle welten länder miteinander verknüpft, mehr oder weniger .. und da englisch schon immer als internationalste sprache in deutschland und vielen anderen ländern gilt und sie auch in deutschland als 1. fremdsprache gelehrt wird, verständigt man sich halt auch auf englisch - manche um ihr "Können" in sprachen demonstrieren zu können.
    Nur ist es auch dann irgendwann passiert, das diese gamer einfach die sprachen gemischt haben.
    Ich finde es daher auch schade das man sich unter deutschen kollegen trotzdem im chat oder sonst wie schon halb englisch unterhält. wir haben immernoch eine gute ausgeprägte kultur in deutschland und zu einer kultur gehört eine sprache - die man auch gerne benutzten kann, besonders wenn sie so ausdrucksstark ist im gegensatz zu englisch z.B. [damit meine ich nicht die tollsten abkürzungen für beleidigungen oder sonstige flüche!]

    aber soviel dazu...

    [abschnitt=der lediglich dragon gilt]
    nun zu dir dragon, denn ich finde es einfach nur noch verdammt assozial, das du mich für etwas beschuldigst, das ich nicht getan habe - wie du es immer tust.
    Da du selbst (aus "Selbstschutz"?!) gesagt hast, das du nichts mehr am design ändern wirst [obwohl es ein "beta"-design ist] .. von daher lediglich ein dummes feedback bekommen möchtest, finde ich es anregend wenn azzan dann ein diskussionsthema aufwirft über das ja jeder dann gern seine meinung äußern darf - denn es ist natürlich auch noch in gewisser weise auf dein beitrag bezogen und im forum darf halt diskutiert wreden.
    Und nur weil ich meine meinung dazu abgebe, in keinem wort jedoch dich oder gar dein design noch erwähne, kommst du mir mit den worten, dass ich kindisch, dumm und nicht fähig wäre im Bezug auf Designernkenntnisse. Mal abgesehen das bei einem solchen thema das alter keine rolle spielt und ich nicht weiß woher du dir das nun geholt hast, die reife meines beitrags zu diesem thema immer subjektiv sein wird, da es halt die gamer gibt und die leute die sich mit manchen teilen unserer kultur doch noch beschaffen, finde ich es echt mal von deiner Seite aus sowas von assich und völlig bei den haaren herbeigezogen, dass ich keine kenntnisse besäße von dem was ich tue. Unsere nicht vorhandene Leidenschaft beruht, und das weißt du selbst auch ganz genau, bekannterweise auf gegenseitigkeit!
    Übrigens, lege ich dir mit meinen eigentlich geringen deutsch kenntnissen in Gramatik etc. doch ans Herz dein Beitrag nocheinmal vor dem Absenden zu überfliegen. denn in dem Satz "Ich weiß, das du mich nicht leiden kannst, allerdings musst du dann nicht mit Absicht dämlich runtermachen!" fehlt eindeutig das subjekt, was den satz so schon fast unverständlich macht...
    In sachen Groß und kleinschreibung bin ich genauso wie du, mal tipp ich drauf los, mal kommt die shift taste dann doch dazwischen etc. meistens sind aber viele Nomen bei mir klein - nur wenn ein satz dann wirklich unverständlich wird hörts irgendwo dann doch auf!

    übrigens finde ich es ein wenig erbärmlich von dir langsam, immer zu behaupten das ich ein kindisch wäre etc. und dich dabei selbst immer so zurückziehst "mach mich doch nicht fertig" und so o.O was soll man von dir eigentlich als 18 jähriger halten (wobei man dein Datum, das du ja anscheinend in manchen profilen "ausversehen" falsch geschrieben hattest [wobei es sich glaube ich um eine 89 und keine 90 handeln sollte xD] ja schon angefochten hatte - um das noch mal allen in erinnerung zu rufen und besonders dir). ich glaube dir desswegen auch nichts und erst recht nicht in sachen alter.
    [/abschnitt]
    ich entschuldige mich trotzdem noch mal vielmals bei allen anderen die sich diesen abschnitt durchgelesen haben für meine provokanten und auch teilweise kindischen ausdrücke, jedoch platzt mir immer wieder der kragen wenn ich diese extrem daneben

    so, das wars dann auch, nachdem ich noch mein senf zum interessanterem thema dieses threat abgegeben hab und mal wieder den dragon angestachelt hab, wobei der es wohl nie lassen sein wird und sich immer von mir angegriffen fühlen wird, egal was ich schreibe - bei seinem verfolgungswahn ô.O
    XDD

    remember little boy... big mama is watching you! Ô.Ô

    €: oh heilige Scheiße .. da hab ich mal wieder nen beitrag geschrieben, sorry ist leider nicht von kafka - aber trotzdem für manche lesenswert denke ich ^^
    [war essen zwischendurch ^^]


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 22.10.2007 - 21:52:08
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe keine Lust in solch einem unwichtigem Forum auf Grammatik zu achten, da es hier nie Leute geben wird, die dir mal in dein Gehirn flüstern, das du jedesmal versuchst einen Anzugreifen. Ich schreibe deshalb Sätze wie \"Schreib bitte nicht zurück\" , da du mir Wort wörtlich am A**sch vorbei gehst und ich keine Lust habe mit dir über irgendein Thema zu Diskutieren, geschnallt?

    Du behauptest immer du seist der beste und der Erfahenste von allen, bist aber dennoch ein erbärmlicher Designer, der es überhaupt nicht schafft mich zu überzeugen!

    Kriegst du es nicht in deinen Schädel, der ja sooooo schlau ist?
    OK, keiner will nachgeben, glaubst du dann das wir überhaupt noch in der Lage sind eine Anständge Diskussion zu führen, falls du es bezweifelst, lass es dann einfach sein! Hat so oder so keinen Zweck! Und mit diesem Threat wil ich sicher nicht ausweiche, ich habe nur kein lust mit solch einem Aroganten *hust* über solch ein Thema zu diskutieren! Ich seh es auf meine und du auf deine Weise, zufrieden?


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k8 am 22.10.2007 - 22:46:00
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten