ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » grünes design nicht fertig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da ich ja noch fleisig am üben bin zunge

    gibts mall wieder was von mir lächeln

    sparxterboy.sp.funpic.de/greenv1.jpg

    brauche nen paar verbesserungs vorschläge etc

    bitte noch keine ernstgemeiten bewertungen.

    ist noch der erste endwurf nur jetzt weiss ich net mehr weiter was ich verbessern kann grumml

    oder muss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PLayerPole100 Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    159
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aLSO ich würde sagen sauberer Arbeiten die schrift art würde ich ändern und viel. die Struktur ein wenig ändern.
    Multigaming-Clan =BA= Bad AthleticS
    |||EIN GB EINTRAG WÄRE NETT ^^|||
    VISTIT: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wirkt so ziemlich schlicht das design vom aufbau her finde ich es gut die schrift würde ich verändern lieber eine andere die man besser lesen kann.

    Die farbe vom design finde ich auch nicht so gut das grün passt nicht so wirklich gut zum schwarz.

    Oben im Menü wären ein paar buttons nicht schlecht mit einem mouseover.

    Die boxen würde ich auch mit ein bisschen mehr mit details versehen wie zum beispiel ein paar buttons und einen boxenanfang mit "beschreibung".

    Dann ganz oben auf dem design würde ich entweder einen newsticker machen oder einfach clanname & url oder so...;)

    Sonst ist dir der header gut gelungen.

    Also vom design aufbau finde ich ist es dir schon gut gelungen nur die umsetzung stimmt noch nicht ganz zwinker


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    + HeaderBG (von dir ?)
    + Farben

    - Schriftart
    - unsauber gearbeitet

    => 4/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also erlich gesagt ich mag es nicht. KP warum.

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Oldemuche am 17.10.2007 - 19:31:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche

    Also erlich gesagt ich mag es nicht. KP warum.

    gesperrtes Bild

    ich weiß es:
    du solltest mehr mit den effekten arbeiten, alle effekte zusammengelatscht sieht nich schön aus zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten