ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Tatjana

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nachdem sich ja keiner auf meine Anfrage gemaldet hat hab ich mich ma selbst Schwerenherzens drann gemacht und für meine kleine zumindest mal das Design entworfen.
    Da ich aber nun nicht mehr die Nerver und Gedanken mehr frei habe wollt ich ma sehen ob Ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge hättet.
    Muß dazu sagen das ich beim erstellen nicht ganz bei der sache war.
    Na ja ma sehen was Ihr meint soll Übriegens schlicht sein da es eine Informations und Spenden seite für meine Tochter zu delphintherapie sein soll

    externer Link

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Das mit deiner Tochter tut mir sehr Leid.
    Man erkennt leider nicht sofort, dass es eine Spenden-Seite sein soll. Vielleicht könntest du eine Spenden-Box auf der rechten Seite hinzufügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    stimmt ... auch beim Titel denkt man nicht sofort an eine DelphinTherapie ... außerdem sieht der rechte delphin etwas komisch aus ...

    VIEL GLÜCK noch bei deiner Spendenaktion und VIEL GLÜCK auch für deine kleine Tochter ...

    MfG MaLH92
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tut mir leid....

    Wünsche euch alles gute ....
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mTs_Design Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich wollte was für deine Homepage beisteuern ein kleines background lied hoffe es gefällt dir

    Wirklich selbstgemacht und kein ripp :-) ... einmalig for you

    rapidshare.com/files/62768619/Arach_Dream-on.zip.html

    €dit: feedback wäre nice von allen^^

    Ich wünsch euch alles alles gute dieser Erde wenn ich mit partner links helfen kann schick mir doch bitte eine PM.

    Mfg
    mTs


    Zuletzt modifiziert von mTs_Design am 15.10.2007 - 20:20:13
    www.project-webdesign.eu

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mensch Burli....

    ich werde helfen wenn ich kann.
    Mach die Page fertig, bring sie online - ich sorge dafür dass viele Menschen davon erfahren.
    Banner brauchst Du nicht bauen, ich werd selbst einen machen und dann auf möglichst vielen Pages darauf aufmerksam machen wenns recht ist. Wenn ich sonst noch was tun kann meld Dich einfach per PN!

    Tut mir echt leid - aber hey, sie lebt. Den Rest wird die Zeit zeigen. Kopf hoch lächeln
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank an alle ich hoffe natürlich auch das beste und bin echt gerührt über eure resonanz damit hab ich wirklich nicht gerechnet und freut mich.

    @ MaLH92
    Jetzt wo Du es sagst hast recht der sieht echt komisch aus werd ich noch ändern
    Welchen Titel würdest Du denn wählen? Mir viel da nix anderes ein zwinker

    @Jankrug
    das mit der Box ist keine Schlechte Idee

    @ mTs_Design

    Der Song kommt gut gefällt mir und werd es wohl mit einbinden Vielen Dank und vielen Dank fürs Angebot mit der Verlinkung werd bestimmt darauf zurückkommen sowie auch auf Layzee.
    ich weiß echt nicht was ich noch dazu schreiben soll ich bin wirklich grührt aber ich muß nu noch ma auf das Design zurückkommen also meint Ihr ich kann es so lassen bis auf den Header rechts den Delphin werd ich noch ändern

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid.... und ich wünsche euch viel Glück bei der Spendenaktion.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also mit deiner Tochter das tut mir leid !
    Wenn du hilfe brauchst oder sogar nen Komplettes Design mit anpassung egal was schreib mir einfach nur eine PM !

    Ich wünsche euch viel Glück !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen dank noch mal an alle

    Ich habe nun die seite soweit fertiggemacht.
    Hab doch noch mehr geändert als geplant zwinker
    die Domain ist jedoch noch nicht Registriert und somit ist sie auch noch nicht Fertig und auch noch nicht alles eingerichtet.
    Aber Ihr könnt sie euch ja schon mal ansehen und mir sagen ob ich da noch was ändern sollte


    externer Link

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also erstmal tuts mir das mit deiner tochter auch sehr leid traurig

    zum design. das mit den boxen find ich sehr gut. nur das wo der boxentitel drin steht würd ich noch anders gestalten. der header ist noch so ein bisschen komisch und ich denk ein footer wär auch noch eine gute sache
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Burli wenn du nichts dagegen hast mach ich dir gern mal einen ansehnlichen Header mit Delphinen. Soll ja schliesslich auch klappen mit der Spendenaktion.
    Also, wie sieht´s aus? Soll ich mich mal ransetzen?

    Die Boxen sind übrigens klasse so, nur die Farbwahl...

    Ich würde da eher so Ozeanblau nehmen vermischt mit "zarten" Grün/Pastelltönen. Ich glaub das kommt besser.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    evtl. solltest du auch unwissende auf der Page darüber aufklären was solch eine DelphinTherapie bringt und warum das so wichtig ist für deine tochter ... (nur so als tipp, weil ich das bis jetzt noch net gefunden hab auf der Page zwinker )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaLH92

    evtl. solltest du auch unwissende auf der Page darüber aufklären was solch eine DelphinTherapie bringt und warum das so wichtig ist für deine tochter ... (nur so als tipp, weil ich das bis jetzt noch net gefunden hab auf der Page zwinker )


    Also da gebe ich dir recht und das design so verändern das man auch sieht wofür die seite ist. Und am besten ne Spenden box machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Layzee
    wenn Du lust hast kannst es gerne machen zwinker

    @MaLH92 & Oldemuche

    Das kommt noch alles ist ja noch nicht ganz Fertig hab grad ma die Startseite fertiggestellt und die Box möcht ich auch noch einbauen warte aber noch auf die Bestätigung für das Spendenkonto da das noch nicht Fertig ist bis dahin will ich natürlich alles Fertig haben zwinker
    aber schon ma nicht schlecht das es nicht allzu hässlich ist zwinker

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Will ja nicht alle nerven aber:

    wer so nett ist und die Seite verlinken möchte hier der Link zum Kleinen Banner

    externer Link

    Und der link zur Hp ist

    externer Link

    werde dieses Wochenende noch alles fertig machen mit Informationen zur therapie und wieso es für meine tochter wichtig ist sowie die Box allerdings noch ohne konto da meine Bank erst Montag einen termin für mich hat um es zu eröffnen.

    Und noch ma Danke allen

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    werd den Link aufnehmen wenn meine Page wida online ist ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du kommst aus Lübeck?!

    Die Königin der Hanse?!

    Die Stadt des Marzipans?!


    ... Ich auch! zwinker
    In welchem Stadtteil wohnst du?



    PS: Seite ist schön geworden, außerdem
    schön viele Informationen, die für einen
    Spender wichtig sind. Yes


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 20.10.2007 - 19:56:14
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, hab den link auch auf meine Seite getan. Hoffe es bringt etwas!

    www.svahlem-basketball.de

    Viel Kraft euch 3!

    lg
    Florian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank allen ich habe wirklich nicht mit so viel Resonance gerechnet das freut mich richtig und weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann.
    Meine Frau Dankt euch natürlich auch allen sie kann es gar nicht glauben und heult auch vor Freude wie Ihr alle drauf reagiert.
    Wir hoffen natürlich das beste zwinker
    @ZsKing

    Du kommst auch aus Lübeck lol
    Wir wohnen in St.Lorenz-Nord zwinker

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Page is richtig gut geworden gefällt mir , wünsche euch auch viel glück lächeln


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also sieht ganz gut aus bis auf die Delphini im header so so fett schwabelig aus^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Geniale Page, und schlimmes Schicksal mit deiner Tochter. Diese Delphin Therapien sind wahre Wunder. (vielleicht erinnert sich noch jemand an Stefanie Rudolph (geht in meine klassenstufe) aus Dresden... die hat auch so eine Therapie gemacht. Ich sehe sie fast jeden Tag, sie is wieder voll da)

    Burli, ich wünsche dir, deiner Frau und der kleinen Tatjana viel Kraft!


    Zuletzt modifiziert von Anarchy 90210 am 21.10.2007 - 02:38:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    hab grad gelesen, dass deine Tochter alleine Atmen kann und endlich von der intensiv station weg ist ... das is doch schon ein großer schritt ... dann schafft ihr den rest auch noch
    zwinker
    MaLH92
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    mTs_Design Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die jukebox solltest du noch für User Freigeben sonst schick.

    Und Seite habe ich bereits verlinkt bei mir :-) VIIEEEELLL GLÜCK
    www.project-webdesign.eu

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von mTs_Design
    Und Seite habe ich bereits verlinkt bei mir :-)


    Hab ich auch schon gemacht.
    Ich werde auch noch in den News darüber berichten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Anarchy 90210

    ZitatZitat geschrieben von mTs_Design
    Und Seite habe ich bereits verlinkt bei mir :-)


    Hab ich auch schon gemacht.
    Ich werde auch noch in den News darüber berichten.


    Haben wir auch gemacht zwinker

    externer Link

    mfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaddinXx

    ZitatZitat geschrieben von Anarchy 90210

    ZitatZitat geschrieben von mTs_Design
    Und Seite habe ich bereits verlinkt bei mir :-)


    Hab ich auch schon gemacht.
    Ich werde auch noch in den News darüber berichten.


    Haben wir auch gemacht zwinker

    externer Link

    mfG


    Hab ich auch gemacht ^^
    Und da ich euch allen nicht anders danken kann habe ich alle Seiten auch auf Ihrer Seite unter Meine Helfer verlinkt das muß einfach sein.

    Und noch ma Vielen Dank für eure Unterstützung

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab die Seite auch schon verlink und die News dazu folgt noch.

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Dawn am 21.10.2007 - 17:04:52
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich komm auch aus St. Lorenz Nord... lachen

    Ich wohne am Ibis-Hotel (am nicht im ^^) an der
    Fackenburger-Allee (in einer Nebenstraße davon)... zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten