ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » RJ ClanX

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe ein weiteres Design erstellt....

    Link zum Design: clanx.redfish-jonny.com/rj_clanx.jpg

    Mfg Redfish

    betroffene Homepage: clanx.redfish-jonny.com/rj_clanx.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1/10!

    Dieses Design gefällt mir nicht aus dem Grund, das es nur aus Rechtecken mit Verlaufsüberlagerungen, Schein nach außen und Kontur Ebenen Effekten aus Photoshop besteht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Dir gefällt das Design nicht weil ich Photoshop benutzt habe? Omg...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Steht das in meinen Beitrag?

    "Mir gefällt dein Design nicht weil du Photoshop benutzt hast". Nö.

    Photoshop ist zu weit mehr in der Lage als immer die stink normalen Ebenen Effekte auf die Ebenen anzuwenden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Manchmal ist weniger aber mehr, und mir gefällt ein schlichtes Design manchmal besser als irgendwelche mit Effekten überladenen.
    Sicher ist es jetzt vielleicht kein Clanttemplate, aber es ist trotzdem sauber gearbeitet und deswegen bestimmt keine 1/10.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es ist immer das Gleiche.
    Ihr müsst Euch echt nicht wundern wenn hier irgendwann garkeine Designs mehr vorgestellt werden.
    Seit wann darf denn die PERSÖNLICHE Meinung in eine "fachliche" und "technische" Bewertung mit einfliessen?
    "Gefällt mir nicht - 1/10".

    Sorry, aber das ist mal echt armselig....
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Anfaenger gelöschter User
    Dafür, dass es eine einfache Gestaltung ist, kann ich nicht mehr wie 3/10 geben. Immerhin passen die Farben zueinander ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Manchmal ist weniger mehr, ja das ist mir schon bewusst. Doch ich sehe das dieses Design nicht gut erstellt wurde, wenn ich bedenke was technisch alles mit Photoshop möglich ist. Da ich mich schon seit 2 Jahren mit Photoshop auseinander setze, sehe ich ganz genau das in diesen Design nur billig mit schon vorhandenen Effekten rumgebastelt wurde wurde.

    Klar ist der Aufbau sauber. Das ist ja auch nicht die problematik. Doch wenn ich das Design grob ansehe, sehe ich nicht viel mehr wie ein paar Rechtecke, die mit Photoshop Standard Effekten bearbeitet wurden sind.


    Und wenn ich ein Design sehe das Qualitativ gut ist, dann sage ich das auch!

    Das ist meine eigene Meinung und ich kann nur für mich reden und nicht für die anderen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Deine persönliche Meinung ist ja auch völlig ok, aber dann eine "Bewertung" abzugeben - basierend auf dieser eigenen, persönlichen Meinung halte ich für falsch.

    Wobei - ich sagte es schon mehrfach und ich bleibe auch dabei:
    Dieses "Bewertungssystem" ist was für´n Ar....

    Man sollte auch in gewisser Weise bei Designs und deren "Bewertung" auch die Fähigkeiten des Designers mit in Betracht ziehen und wer nicht schon 2 Jahre oder länger mit Photoshop arbeitet ist auch auf so "einfache" Layouts stolz.
    Ich halte es für gefährlich demotivierend, wenn dann solche "Bewertungen" auf "Newcomer" einhämmern.

    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wären in solchen Fällen meiner Meinung nach angebrachter.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Anfaenger gelöschter User
    So sieht es auch, gebe ihn doch mal mehr Tipps, wie man mit diesem Programm umgeht usw. ... Damit wird er viel mehr geholfen und ich bin auch der Meinung, dass er das so lesen/sehen möchte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Sehr schön schlicht gehalten jedoch find dich die navi zu dick bzw. der titel head viel du breit und dick,.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    @Nex4T - Ok, werde schauen was sich machen lässt. Danke für das Feedback!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also mir gefällt es nicht
    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde es ziemlich schlicht gehalten deswegen wirkt es nicht schlecht mir gefällt nur der header nicht und die buttons sind auch nichts wahres die farben sind auch nicht der knaller;)


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    habe das design von der farbe und der form her leicht angepasst.

    Siehe: clanx.redfish-jonny.com/rj_clanx_v2.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich denke, es würden sich einige dieses Design downloaden.

    Weiter so!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mich stört diese dicke weiße kontur
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde es leider immer noch nicht
    gut, weil ich weiß, dass deine ClanX
    Sachen sonst viel viel besser sind! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die farben passen jetzt schon besser zusammen finde ich als privat design würde ich es nicht schlecht finden.


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten