ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » flying.eSports

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    Anfaenger gelöschter User
    @ Sno0p,

    du machst deine Arbeit wirklich gut und gehst immer den Kritiken nach, lass dir nicht hinterher sagen, du seiest einer von denen, die Stur seinen eigenen Willen nachgehen.

    Ich habe von dir ein Design bekommen und weiß, dass du die Wünsche deiner "Kunden" nachgehst und vieles änderst, wenn etwas sein sollte.

    Mach einfach weiter so und lass dich nicht irritieren zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der eine hat "den Blick", der andere "das Gefühl", der nächste merkt überhaupt nix mehr....

    Ich find´s allmählich echt zum Kotzen wie hier teilweise "geprotzt" und mit Ausdrücken um sich geworfen wird, die vielleicht "intellektuell" klingen, in Anbetracht des Themas und des Durchschnittsalters der an der Diskussion teilnehmenden Personen - noch dazu in einem FORUM - aber völlig unangemessen überzogen sind.
    Hier gehts doch immer noch um Designvorstellungen oder?
    Gewisse Leute sollten sich für Ihre Profilneurose vielleicht mal eine andere Plattform suchen....
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hey leute können wir die diskusion nicht in der Plauderecke fortführen Danke!
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    everything is said, everything is done zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also so indirekt runtermachen lass ich mich nicht thousands...

    Du meinst also, das es mich überfordet deine zusammengebastelten sätze zu verstehen...

    Besser wärs, wenn du erst nachdenkst und dann schreibst...
    Ich denke du weist das du ziemlich nervtötend sein kannst mit deinen behauptungen und ziemlich arrogant an die sache ran gehst!

    Wenigsztens siehst du einen deiner Fehler mal ein, denn du musst mal drüber nachdenken, das der Streit nur deinetwegen ausgebrochen ist, wie mio schon erwähnt hat.

    Ich wollte in keiner hinsicht gelogen oer gar beleidigend rüberkommen. Ich bin einfach nur der Meinung, das du vergisst das es hier um dein geschmack geht und komischerweise dein geschmack total negativ zeigt, da du jedes duschschnittlich gute design negativ darstellst. Bitte antworte nicht auf meinen Post, da ich selber der Meinung bin, das Mio sein Threat weiterführen soll und nicht eine ewige Diskussion draus wird. Ich wollte es dir einfach nur sagen, ändern wird sich an dir so oder so nichts, also lass ichs gleich bleiben, denn das ist echt Zeitverschwendung. Und wenn ihc nochmal zu den untalentierten Usern kommen darf... Wenn einer von diesen Designer ein Design postet, das total unter unserem niveu ist, können wir trotzdem ihm ein paar tipps geben, da jeder mal klein anfängt!

    und jetzt schluss ende^^
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ichs sehes es Teilweise Genau so !!! Und jetzt mal Zurück zum Thread ansonsten Bitte ich ein Moderator zum CLOSE !
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #67
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T

    Ichs sehes es Teilweise Genau so !!! Und jetzt mal Zurück zum Thread ansonsten Bitte ich ein Moderator zum CLOSE !



    Ich will jetzt nicht schon wieder mit Offtopic anfangen, aber ist man als Zivilstreife nicht Moderator?
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #68
    User Pic
    Anfaenger gelöschter User
    Nein, die schauen sich nur das Forum an und tuen so, als seien sie sehr wichtig zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #69
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    lol ^^ ich tuhe nicht so. :>^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #70
    User Pic
    Anfaenger gelöschter User
    War ja Ironie, Gott sei Dank hast du es verstanden ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #71
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Edit:

    Tschuldigung an alle, hab eingesehen das es nichts bringt mit dem typen zu diskutieren, da er sich ja nicht mal die statements durchließt, oder deren Inhalt einfach nicht versteht.


    achso eins muss man dann doch noch mal klarstellen, vielleicht eine weißheit hier für viele die es noch nicht kapiert haben:
    Es gibt keinen qualitativen unterschiedn zwischen den stilen, daher kann man vielleicht meinetwegen sagen das es nicht nach seinem geschmack ist weil man den STIL nicht mag, aber man kann nicht sagen das es dann scheiße aussieht, mit der begründung das es seinem geschmack nicht entspricht! ^^
    Man kann qualtität nur an der verarbeitung, also dem künstler, der das layout in einem gewissen stil erstellt, feststellen!

    Also noch mal einfach:

    wenn ein design nicht dem geschmack entspricht, sagt man dies und macht eine neutrale bewertung ohne jeglichen kommentar
    (oder man sagt halt gar nichts... dabei kann man nichts falsch machen.)

    wenn es dem geschmack jedoch entspricht und man daher sich in der lage fühlt das design zu bewerten, dann gibt man ein statement ab, das in der qualität und nicht in dem stil begründet ist!

    Ich hoffe ihr bringt diese Dinge nie mehr durcheinander!
    Denn wer diese Dinge nicht unterscheiden kann, sollte auch keine Kritik ausüben!


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 15.10.2007 - 19:46:40
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #72
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Ach kommt schon vertragt euch wieder. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #73
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    Ach kommt schon vertragt euch wieder. lächeln


    Sehr diplomatisch ausgedrückt. ^^
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #74
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde eher sagen ........ : Schlagt euch die Köpfe woanders ein! ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #75
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bist du dämlich im kopf? ich rede hier von tatsachen und nicht irgendwelchen gerüchten!
    Du tust so, als wärst du der beste aller designer hier in Ilch! Ihc hab mir heute dein Designs angeschaut und mir is teilweise das kotzen gekommen. Nachdem du solche Töne in den Threats spuckst, muss da mehr kommen als so schlechte verlaufseffekte mit schrift drin und kaum einem erkennbaren Layout...

    Ehrlich gesagt würde ich deine Designs bis auf eines sehr schlecht bewerten. Aber bevor du nun wieder anfängst mit "Dumm, lern lesen" und so nem kind geschwafel! Wir haben beide Verschiedene Geschmacksrichtungen, ich hoffe das leuchtet dir endlich mal im Kopf ein! Du bist in deiner Hinsicht mit deinen Durschnittlich (guten) designs der Gott für dich, jedoch seh eich dich als ganz normaler, der nichts anderes tut, als ein paar tuts anschaut. Wenn du willst, kannst du es mir gern mal beweisen, indem du was ganz gutes machst, aber das was du bis jetzt auf den tisch legst ist nicht gerade das, was ein User sich von dir vorstellt, wenn du so redest!

    Unf falls es dir nicht aufgefallen ist... Ich hab kein bock mit dir über sowas zu Diskutieren, da du nicht nachgibst udn deine fehler nicht erkennst.

    Wenn jetzt wieder zurück kommt "Boah hat dir jemand ins gehirn geschissen? Meine Designs sind geil blablabla" , dann merk ich das du 0% Verstanden hast!

    Wenn du nicht im Leben erkennst, das es mehrere Geschmacksrichtungen gibt, dann kann man dir im Designerischen bereich nicht mehr helfen!
    Du hast zwar geschrieben, dass ich nicht mehr posten soll, aber bei solch einer dummheit in person muss ich das tun um hier mal alles klar zu stellen, da ich sicher nicht bei solchen lügen, die du hier mal wieder verbreitest, den schwanz einzieh!
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #76
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k8
    Ich hab kein bock mit dir über sowas zu Diskutieren


    Und warum machst du es dann?

    Und hier noch ein bekanntest Sprichwort fürs nächste mal zunge
    Der Klügere gibt nach.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten