ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo wollte mall wieder ein design vorstellen und nach eure meinung dazu fragen. . .

    Verbesserungs vorschläge erwünscht zunge

    sparxterboy.sp.funpic.de/design.jpg

    Aber bitte keine kretick wie gefählt mir nicht oder so
    einfach nen paar verbesserungs vorschlge was ich verbessern müsste. . .


    Danke schonmall im voraus lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Autsch, das knallt lachen

    Auch hier wieder: Fontspiegelungen sind nur dann sinnvoll, wenn sie zum Rest des Designs passen und DEZENT eingesetzt werden. In dem Fall sieht´s arg überladen aus. Die Schrift des Menüs ist zu gross, insgesamt wirkt das Layout sehr "asymetrisch".

    Eine geradlinige Schrift würde hier auch besser passen.
    Das Grün ist Geschmackssache, ich würds vielleicht ein klein Wenig runterschrauben...

    Die rechten Rundungen der linken Boxen sind nicht sauber verarbeitet. In dem Tempo, wie manche hier Designs "reinknallen" aber eigentlich auch kein Wunder. Hinter einem Design muss Arbeit stecken, da muss der Mensch dahinter stehen. Dieses Design sieht aus wie "ich fang mal an und schau was es wird", das Ergebnis prangt nun da...

    Ich erspare mir eine dieser "vielsagenden" Bewertungen im Punktesystem 1-10. Fakt ist, dass da noch einiges getan werden sollte.


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 10.10.2007 - 16:02:29
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Das hat noch sehr viel zu verbessern, meiner Meinung nach zwinker

    Das schon einigermassen gut ist, sind die Menu-Buttons unter dem Header.

    jedoch solltest du nicht einfach alles so einfarbig, sondern mir Verläufen testen und Detais einbauen..

    Die Farben sind halt geshmackssache, aber ich denke die gehen auch noch:D

    Aber am meisten solltest du eben, nicht alles so als 1 Teil machen, sondern mit Details und weiterem das Zeugs ausbauen..
    Die Naviagations Header zum Beispiel nicht einfach navigation schrieben, sondern en anderne Hintergrund dort etc.....

    Mehr Details zwinker

    mfG MaddinXx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also richtig aufgebaut ist es , die schrift ist jedoch nicht sehr hübsch im header und in der navi . außerdem ist die schrift in der Navi (also in der oberen) viel zu groß ( sie müsste schon in die buttons passen) . Die Spiegelung der schrift der Navi ist viel zu stark . Die Umrandung ist an einigen stellen verpixelt und das Copyright sollte kleiner sein und unauffälliger.

    Mfg lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    du sollltest viiiiiieeeellll mehr mit den effekten arbeiten - einfach alle zusammengeklatsch sieht dumm aus

    mit der spiegelung musst du auch noch arbeiten

    meiner meinung nach nochmal komplett neu anfangen weil ich finde das design echt schlecht No
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe^^

    danke bin noch net fertig damit brauche nur nen paar verbesserungs vorschläge was geänderwerden sollte oder was ich besser machen könnte werde mich gleich wieder ean setzten und weiter machen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Sry aber an dem Design ist wirklich garnichts gelungen ich guib dir 1/10
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Nex4T hat recht daher

    gesperrtes Bild

    Also mach mal bessere Schriftarten und die Fülloptionen der Schrift ist iwi Hässlich.
    Nicht persönlich nehmen !

    mfg: oLde


    Zuletzt modifiziert von Oldemuche am 10.10.2007 - 16:59:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe ich hab Augenkrebs glücklich :b
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    O_o ,^^ also da gibt es wirklich noch viel zu verbessern , also aufbau geht so , aber die schrift wirkt zu verpixelt farben passen nicht zusammen und das ganze design wirkt ein bisschen komisch, sorry aber das musste nochmal überarbeiten zwinker


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der effekt den du an der schrift im header verwendest sieht nicht besonders toll aus ich würde dir raten lieber mal ein paar andere zu testen. schau dir am besten mal ein paar tutorials dazu an
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich zähle mal auf
    was ich verbessern würde
    und dann gebe ich meine
    Meinung ab, momentan
    wäre es so um die 1/10 Punkte.


    • Neuer Header!
    • Buttons neu!
    • Spiegelung dezenter...
    • Striche bei Spiegelung komplett weg!
    • Boxen eigentlich ganz OK, bis auf die Boxenüberschrift, die ist so nicht hübsch und auch nicht dynamisch umsetzbar.
    • Das gleiche gillt für das Menü ; Du solltest dir ein anderes Konzept für Menü-Heading und Menü-Punkte überlegen.
    • Abstand zwischen den Elemtenten ein wenig größer.
    • Der Fotter ist ja mal hässlich! zwinker



    Also du kannst alle Punkte ausführen oder einfach
    ein neues Design machen, ich glaube letzteres ist
    irgentwie sinnvoller! lächeln
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten