ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Sprüche Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    McTwister Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi! ich habe auch mal ein Modul für Ilch geschrieben. ISt zwar jetzt nicht so der Hammer aber ich find die Idee cool. Was sagt ihr zu meine : Sprüchebox? einfach auf meiner Homepage schauen -->www.twister.de.ki

    Wer den Code haben möchte, einfach hier in den Thread posten

    Gruß

    mctwister
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Sagmal fehlt da oben im Banner ein \"r\" bei Counterstrike? Ich lese da nämlich Countestrike.

    zwinker zunge
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Panicsheep

    Wohinschaust du den bei der Page auf das banner und bei frauen dann auch auch das Oderste ? zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich schaue auf das Gesamtbild. Und dabei fällt das nunmal auf.

    Und ja ich schau bei Frauen auf das Oberste. den kopf bzw. das Gesicht. Wenn das aussieht wie der Torwart auf\'m Handgranatenwurfstand, dann kann der Rest noch so attraktiv sein.

    Und \"Fahne rüber und für\'s Vaterland\" is nicht zunge

    und die Sprüchebox.. nun ja wer\'s braucht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    McTwister Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jaaa das mit dem Header mach ich noch... also ich find dieSprüchebox cool... kann man zum Beispiel auch Tipps reintun
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten