ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » schwarz/weiß design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    so ... malwieder eine Portfolio Page von mir in schwarz/weiß ... (auch in Farbe möglich)

    klick

    hoffe sie gefällt euch ... das standart mäßige wieder mal (1/10 und produktive Kritik)

    edit: in Farbe noch in arbeit (denke mal wird dann blau)


    Zuletzt modifiziert von MaLH92 am 08.10.2007 - 20:37:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Die Abstände zwischen den Boxen sind viel zu groß und stells mal lieber in Farbe vor.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Jo würd ich auch sagen!
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau:

    --> Mehr Farbe ; Nicht so klobige Boxen
    Mehr Details


    Also von mir
    erst einmal: 4/10 Punkten!


    Liebe Grüße
    ZSKing



    PS (OFFTOPIC):
    Dein Avatar ergibt für mich keinen Sinn, ich verstehe den "Satz" 'Anfängen in Webdesign' nicht... zunge


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 08.10.2007 - 20:45:59
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    so ... hab das ganze mal ebn eingefärbt

    klick

    und in meine Ava steht übrigens " Webdesign in Anfängen" und das soll ne Verarsche von The Real Deal's sein der hab nämlich "Webdesign is perfection"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    flaky12 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    424
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das design finde ich insgesamt schon recht gut , jedoch fehlt es an details , ich würde richtige buttons besser finden als nur der "unterstrich"^^.Mehr farbe würde den design eben auch nicht schaden wirkt eben so sehr trist.aufbau finde ich gut und der header gefällt mir auch zwinker

    @Edit: da ich zu lahm zum schreiben bin^^ nun zum zweiten design:
    Finde es jetzt schon besser mit den Farben den header fand ich aber voher besser, und buttons wären auch nicht schlecht nach meiner meinung.;)


    Zuletzt modifiziert von flaky12 am 08.10.2007 - 20:59:14


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also eingendlich nicht schlecht ich finde es übersichtlich .. .

    aber mir ist es zu blau lächeln

    aber farben sind ja geschacksache
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oke...

    Da du GIMP-User bist und es verdammt so aussieht würde
    ich sagen du hast mal schnell die Ebene(n) eingefärbt. grumml

    Sieht leider nicht so toll aus - Teils verpixelt und das Menü
    gefällt mir jetzt noch schlechter als vorher ; Fang an einigen
    Stellen nochmal neu an und mach ein neues Menü, dann
    gebe ich meine Bewertung ab. Momentan nach der Einfärbung
    kann ich dir leider nur 1/10 Punkten geben und die hoffentlich
    in deinen Augen produktive Kritik findest du dann oben! lächeln


    Liebe Grüße
    ZSKing


    PS:
    Der Avatar (richtig gelesen) ist geil xD
    Ich meine wer ist schon perfekt?! zunge
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin kein fan von solchen kühl wirkenden blau tönen. aber wie oben schon jemand sagte sind die einzelnen teile zu weit voneiander entfernt und wirken zu klobig
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaLH92

    und in meine Ava steht übrigens " Webdesign in Anfängen" und das soll ne Verarsche von The Real Deal's sein der hab nämlich "Webdesign is perfection"


    Find ich sogar ganz lustig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also das Update ist beser als das vorher find ich aber Das Verpixxelt noch an den rendern oben.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würd vielleicht das menü und die login box auf die linke seite machen
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    hitman047 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schlicht ist ja schön und gut aber einbischen liebevoller darfs schon sein^^

    und bitte mach die "schlagschatten" und "schatten nach innen" viel kleiner und schwächer

    6/10 Punkten

    PS: vll machst doch noch farbe rein^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ich sach ma so ... mir wurd schon öfters gesagt, dass wenn man mit dem ertsen entwurf nicht einigermaßen zufrieden ist sollte man am besten direkt neu anfangen ... nun denn ... demnächst gibts n neues Design von mir ... Thema kann geclosed werden ... ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    mTs_Design Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ich hier komisch finde jeder gibt meinungen ab die sehr verwirrend sind wie z.B "änder das menü dann bewerte ich es" hallo? wenn sie es so will muss sie nichts ändern ihr könnt doch vorschläge verbesserungen und ect bringen und zum 2 is hier krass da stellt ein Neuling ein Design rein und der wird ja regelrecht in der luft zerfetzt oder zb was anderes bei Wodan jeder schreibt das design is scheiße hallo sein style im gefälls so soll es sein und man sollte nicht schreiben "Man sicht hässlich aus überarbeite das nochmal komplett!!" da frag ich mich doch....

    Kein Kommentar bitte!


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

    Mfg

    mTs
    www.project-webdesign.eu

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten