ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Memberprofil Vorschau

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, ich finde das Member Profil etwas zu unsympatisch.
    Ich würde gern zu jedem Spieler des Clan gerne eine kleinen Text hinzufügen. Momentan sieht die Team übersicht wie folgt aus -> externer Link

    Ich würde nun gerne den Namen, die Landesflagge, den Status der Aktivität sowie die ICQ Anzeige entfernen und hier eine kleine Beschreibung zu jedme Hinzufügen.

    Wenn man nun jeden Spieler öffnet um weitere Deteils zu erfahren wäre es schön wenn der Text am Ende in einer Zeile zugefügt wäre.

    Auch würde ich gerne anstatt Aim dort lieber Xfire haben. Weiß jemand wie ich vorzugehen habe? Oder gibts es bereits eine entsprechende Modifikation/Erweiterung?

    MfG und vielen Dank Webi^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Darkblade852 Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, das mit dem X-Fire ist einfach.. Du kannst sogar Folgendes Hinzufügen: Lieblings... Gamer Pc.... etc..

    Also: Du gehst in den Adminbereich, gehst auf: Profilfelder.. und änderst einfach: Profilfelder. gehst bei Aim auf Verstecken, fügst oben Links ein Feld mit den Namen X-Frie hin und tust es an die Position wo vohher Aim (Bin den Blauen Pfeilen) hin. Dan auf Profil Editiern, aber nicht wundern das X-Frie ganz unten beim Editiern ist. Wen man später auf dein Profil schaut ist es genau da wo vohher Aim war wen dus bis dahin verschoben hast.

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa danke das klingt schon mal gut. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie der rest funktioniert. Danke dir.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten