ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Wie kann man dasDesign unten Abschließen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KillBill100 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi jungs bin sehr neu hier und bräuchte etwas hilfe was das Design angeht.

    Würde dieses gerne schön geschlossen halten an der unterseite ohne immer den Schwarzen Hintergrund zu sehen. Also einen Schluss dort rein machen.

    externer Link

    Währe für ne kleine Hilfe dankbar


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach zwischen den boxen eine Leerspalte. Die kannst du zb mit ein Weißen Hintergrund versehen. Somit kann die News länger sein wie die Boxen und du hast ein Einheitliches Bild
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KillBill100 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry hab das ganze nicht ganz verstanden wie mach ich das mit der Leerspalte und wo unten mitte oben ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde dir empfaheln, da das design ja eh den bg sonst nie durchlässt, den bg im style der seite zu machen, also mach einen hellen bg mit weiss grauem farbverlauf rein dann musst du das schwarz nicht sehen und du brauchst auch keinen abschluss mehr.


    p.s. deine grafiken sind sehr verpixelt, welches format nimmst du? mir wurde letztens der sehr gute tipp gegeben, es im png format zu machen und nunja ist super, keine verpixelung mehr aber trotzdem eine recht kleine datein größe.

    mfg wodan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KillBill100 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jup werde mir mal das mit dem hintergrund heute abend zu Herzen führen dennoch währe es mir lieber wenn links-mitte-rechts wirklich bündig miteinander abschließen auch wenn ich nun noch etwas in diese navileisten hinzufügen würde. Also Quasi wie oben nur das ganze unten.

    Zu den Bildern denke ich meinste die Schriftart die sehr verpixelt aussieht was mit absicht so gehalten wurde um das ganze etwas älter aussehen zu lassen die bilder an sich sind pixelfrei z.B. der Banner oben.

    das ganze kann man auch sehr gut am Newsbanner erkennen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    eh ja genau die meinte ich aber wenn des so gewollt ist dann isses ok. also die boxen auf den gleichen abschluss zu bringen würde auch noch funktionieren, wenn du eine einheitliche links und rechtsgröße angeben würdest, hm ich weis jetzt net wie ich des erklären soll,

    also eine große zelle mit kopf mitte (welche sich unendlich verlängern kann) und einem ende welches konstant über die ganze seite geht. und in diese zelle machst du erst die 3 spalten rein für linke box content und rechte box.

    siehe designs von matthias schlich im dlbereich

    ich hoffe du verstehst was ich meine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    KillBill100 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    SO nach 4 Stunden schreiben und machen mit meinem Kollegen haben wirs doch noch hinbekommen mussten die Index.htm umschreiben und die News.htm dann hat das Funktioniert zungeDrink

    Hab aber noch ein kleines Prob bekomme das Zeichen > oben in der leiste nich raus :'(


    Zuletzt modifiziert von KillBill100 am 10.10.2007 - 03:10:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schau mal in die index.htm am besten mit dem windows editor und such nach einem > vor dem befehl {EXPLODE}


    Zuletzt modifiziert von WODAN am 10.10.2007 - 09:23:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    KillBill100 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mhhh Sorry steht nirgens in der index.htm so drinnen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schreib mal bitt den teil ab {HMENU} und ein wenig unter {EXPLODE} hier rein dann kann ich mal schauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    KillBill100 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    {HMENU}</td>
    </tr>
    </table>
    <table border="0" width="580" id="table2" cellspacing="0">
    <tr>
    <td width="580" align="left" valign="top" class="Callg" background="include/designs/grcdesign01/images/img_11.jpg%22"><p>
    {EXPLODE}</p>
    <p align="center" class="smalfont_copyright">
    [.script-© by <a href="http://www.ilch.de" target="_blank">
    www.ilch.de</a>
    / .design-© by <a href="http://www.ctf-clan-gaming.de/">
    CtF.Gaming-Designs</a>]</p></td>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten