ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Modulrecht für gästebuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fraggle Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da wir ein funclan sind und unsere aufgaben etwas deligiren haben wir auch einen Gästebuch verwalter
    nur im ilch geht das nicht da es keine modulrechte giebt für gästebuch
    kann man das nicht einfügen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    In die DB unter allg kannst das machen schaue einfach mal wie die anderen modulrechte aufgebaut sind. Ich beziehe das mala uf 1.0.4 ob das unter 1.0.5 auch so geht weiß ich net.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fraggle Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nene lassman an die datenbank gehe ich nich ran lächeln

    wir nutzen 1.0.5a
    und da gibbet noch eine tabelle modulrechte ,module und in allg steht zwar was vom gästeuch aber ich mein das da die spalten usw festgelegt sind

    währe schon gut wenn das peer php code gelöst wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ich werde das als anregung mal notieren. im moment ist das so einfach nicht möglich.

    du müsstest ind er datenbank und im php code rumfummeln +g+... das is aber sicher was was alle brauhen. also werde ich das notieren. is auch nicht so schwer umzusetzten eigentlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten