ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Viele Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Aljeun Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!

    ich habe vor etwa 2 Wochen Ilch entdeckt und bin begeistert. Aber ich habe noch ein paar Probleme:

    1. Ich habe einigen Mitgliedern Spezialränge gegeben. Die "Basis"Ränge die von anfang an, z.B. bei mir als SiteAdmin General of The Army möchte ich entfernen, so dass nur noch der Spezialrang bei mir sichtbar ist. Wie geht das?

    2. Die oberen Boxen: Home und Statistiken verwirren mich, weil ich über den Admin bereich keinen ZUgriff dazu habe. Wie lässt sich das ändern?

    3. Lässt sich die Standart Schriftart irgendwie ändern?

    Danke schonmal allen die mir helfen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: chaosoverlords.ch.funpic.de/ilch/index.php


    Zuletzt modifiziert von Aljeun am 03.10.2007 - 17:19:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    HI....

    Im Adminbereich unter Navigation müssten die beiden boxen eigendlich eingetragen sein, ansonsten einfach mal unter ilch/include/desgin/"dein design" in der index.htm gucken ob die per hand eingefügt worden sind!
    Im desgin ordner kannst du auch in der .css dateinen die schriftarten ändern!!

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Aljeun Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm, wie gesagt über Navigation geht das nicht. Aber was meintest du mit per Hand eingefügt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten