ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Wie ein Design hochladen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Paddii Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo , ich bin neu hier und möchte mir eine HP machen und habe mir ein Design ausgesucht externer Link wie mache ich das jetzt muss ich zuerst Ilch Installer 1.1 benutzen ?? Dann ist aber ein anderes Design auf meiner HP ich will aber externer Link Bittwe hilft mir wie lad ich das Design hoch wie gesagt tut mir leid das ih so frag aber bin neu ...
    Noch was Funpic Server hab ich . Also muss noch das design da hochladen


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Paddii am 29.09.2007 - 14:29:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Die Ordnerstruktur kannst du dir beim Standart-Design abschauen.
    (include/designs/DESIGNNAME/index.htm)

    €DIT:
    Ach ja klar, ilch musst du natürlich vorher installieren. zwinker


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 29.09.2007 - 14:35:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Paddii Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also , erst mit Ilch installer Installieren das Standtard und das design was ich will die bilder alles mit Firezilla einfügen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auf deutsch:

    ilch installieren, wie ist egal

    dann zum ftp connecten, include/designs öffnen und dort hin dann den design-ordner kopieren. unbedingt drauf achten, dass dieser pfad stimmt:

    include/designs/designname/index.htm
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die *.zip oder *.rar des Designs lokal auf Deiner Festplatte entpacken, dann nach der Verzeichnisstruktur schauen.
    Die meisten Designs haben einen Ordner "Upload" in dem sich ein weiterer Ordner "Include" befindet.
    In diesem Fall den gesamten Ordner "include" so hochladen wie er ist. Ansonsten kommt der Ordner mit dem Namen des Design ins das Verzeichnis /include/designs.
    Dann kannst Du das Design im Adminpanel umstellen.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Paddii Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    muss ich örgend was an der Index.php umstellen???
    hab das jetzt hochgeladen das design externer Link

    meine HP ist tfisthebest.tf.funpic.de es zeigt aber immer noch das Ilch design an muss ich was in Admin menü änder und was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also ind er index.php nix umcoden!!!
    im admin menü unter konigurationen kanst du das design auswählen und da nimmste infach das designw aste hochgeladen hast,falls das nicht klappt lösch ilchclan design und lass nur dein design im ordner^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Paddii Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hab ich gemacht alles jetzt schauts aber so aus tfisthebest.tf.funpic.de/ ich habe mein design rein ilch war auch noch extra ordner für ilch clan habe ilch clan auch gelöscht und nur das design was ich hochgeladen hab aber wieso schauts dann so aus !!!??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Aso das Design funtzt net ^^ Das wurde falsch strukturierd und in der index falsch angepasst. von den Pfaden oder Pfäden her^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten