ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » problem mit punkte system

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sienok Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe heute versucht das punkte vergabe system auf unserer page zu instalieren doch dadurch bekamm ich nur noch fehler auf der page im bereich awards member usw.

    wie kann ich die installierung des programes rückgängig machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Alle Dateien zurück ersetzen und das SQL Backup was du sicherlich vor der Installation gemacht hast zurückspielen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    A-Hoernchen Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab nur ein problem mit awards da kommt so ne meldung:
    Fatal error: Cannot redeclare getteams() (previously declared in /seelenwaechter/web/Ilch/include/includes/func/pointsys.php:124) in /seelenwaechter/web/Ilch/include/admin/awards.php on line 23


    kann einer da helfen?
    123
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das einfachste wird wohl sein alle getteams durch get_teams oder etwas anderes zu ersetzen, in der admin/awards.php
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wor Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilch Team, als erstes mal einen großes lob an euch alle ist ein super CMS, macht weiter so.

    Jetzt mal zu meinem Problem, hab hier schon alles durchgesucht und wundere mich ein das es noch keiner hatte zwinker bin wohl der erste der es nicht allein lösen kann.

    Ich habe mir Das Punkte System "punkte Modul 1.1h" installiert was auch gut geklappt hat.

    Author Rolf Berleth
    Version 1.0
    Date 14.05.06
    Für ilch V 1.1b

    ###Anpassung###
    Author SLJ (Stefan Jungbauer)
    Date 12.08.2007
    Für ilch v 1.1h
    Page www.zocker-eppingen.de

    Denn Fehler mit getteams hatte ich auch, hab es schon behoben. Nun hab ich gemerkt das wenn ich im Adminbereich auf "Konfiguration" klicke ein Fehler kommt und ich komm nicht weiter, der Rest der Seite scheint in Ordnung zu sein.

    Fatal error: Cannot redeclare wd() (previously declared in /homepages/20/d187074825/htdocs/vetus/include/includes/func/allg.php:11) in /homepages/20/d187074825/htdocs/vetus/include/admin/allg.php on line 11

    Habe Ilch Version 1.1J was vielleicht den Fehler verursacht ist ja für (h) das Modul.

    Ich hab auch schon die allg.php vom Punkte System gegen die vom Ilch Update auf J zu Tauschen hat aber nichts gebracht.


    das ist die Zeile 11
    function wd ($wdLINK,$wdTEXT,$wdZEIT=5) {


    Hat vielleicht einer eine Idee was zu machen ist.

    Betroffene Seite: [url]www.vetus-clan.de[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da hast du wohl die allg.php überschrieben, obwohl die da nicht hingehört, also du hast du aus func in admin hochgeladen, das halt noch niemand vor dir gemacht, deswegen hatte auch noch niemand den Fehler zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wor Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh und ich bin hier am verzweifeln, 3 Tage hab ich da rum gemacht und dann so ein einfacher Fehler traurig.

    Danke Mairu hab die Richtige allg.php hoch geladen und schon geht es wieder lächeln.

    Hab da noch eine kleine Frage zum punkte System, und zwar ist es richtig das es keine Icons im Adminmenü dafür gibt sondern nur wenn man auf User oben geht und dann auf Poinsystem oder ist es nur bei mir so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ohne es je eingesetzt zu haben, denke ich schon, dass es normal ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten