ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Neue Ilch-Version

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wollte mal nach einen Plan für das neue Ilch CMS fragen.

    Also interessant wäre:

    • [1]neue Features
      [2]ob wir wünsche anbringen dürfen
      [3]neue Adminoptionen
      [4]ob der Download für eine geringe Gebühr zu haben ist, oder weiterhin kostenlos
      [5]ob jeder den Code nach belieben verändern darf
      [6]ob es möglich ist Addons einzubinden


    Also nicht, dass ich mit dem derzeitigen nicht zufrieden wäre, nur Neugierig bin ich schon.

    Aja, zu 4. Wenn ihr es weitehin zu freien Verfügung stellt, macht dann doch ein Spendenkonto der eine oder andere hat bestimmt noch 5 EUS übrig


    Zuletzt modifiziert von Boda am 25.09.2007 - 21:19:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Zu allem ja und zu 5 es wird kostenlos bleiben,... ein Spendenkonte gibs schon zu sehen im Impressum,...

    und du meintest wohl zu 4 weil 5 hat nix mit geldf zu tun ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo sorry, zu 4 war gedacht.

    Naja, ich wäre nie auf die Idee gekommen in Impessum zu schaun, vorllem habe ich die Links da unten gar nicht bemerkt schockiert

    Wenn du ja sagst zu 1, dann würde ich eine kleine Übersicht begrüßen mit Wuschthread natürlich lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Irgendwo gab es mal einen thread darüber,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Irgendwo gab es mal einen thread darüber,...


    Jo den habe ich ja nicht gefunden. Weil unter Neu Ilch Version finden man soooo viel.

    Wenn du den findest, dann kanst ihn ja mal bitte pinnen.

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Über neue Features wurde so im großen noch nicht nachgedacht, aber es werden wohl alle alten Sachen überarbeitet und dabei sicher auch die eine oder andere kleine oder große Änderung mit eingepflegt, allerdings sind bisher immer noch die Arbeiten am Kern des CMS am Laufen und da kann man zu sowas einfach keine Aussagen treffen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten