ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Musik

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Lion1605 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo probiers mal den cach lösch ich schon immer =D
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Lion1605 Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs hinbekommen mit den Standart song =D aber der rest is easy going vielen Dank für deine mühe Mairu

    Bin ja net der einzihe doofe hier der player wurd schon 7 mal runtergeladen von deiner seite xP

    Und auch noch ein kleines Danke an die Leute die hier so ein super support leisten. Danke =D

    Und wenn ihr mal langeweile habt dan könnt ihr euch ja mal das Therad angucken -->
    externer Link

    Achso leute kennt ihr andere seiten wo mann sie Lieder mit einer CC Lizens oder sogar ohne Lizens runterladen kann? Will mich net Strafbar machen xP


    Zuletzt modifiziert von Lion1605 am 01.10.2007 - 17:54:35
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten