ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » erstes Design von mir

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joa wäre echt nett wenn mr das jemand anpassen könnte, weil ich das auch noch nie gemacht habe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe das design jetzt selbst geslict. Ich habe jetzt die Index.html datei und die images , doch anpassen kann ich es leider net traurig , ich wollte fragen ob jemand so nett ist und mir das anpassen könnte , ich wäre denjenigem sehr dankbar..

    Mfg Lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche

    PacificStorm was war denn dein erstes Design ?

    meins war das = externer Link


    Wills immer posten, hab aber nurnoch die grafiken xD, nochmal coden will ichs nicht, ich könntemal auf n paar webspac-server ngucken, ob ichs noch finde ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    hatestorm28 Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr schönes Design, nur die spiegelschrift stör da die irgendwie auf jeder 3 seite zu sehen ist im www.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    lexman Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    120
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir denn keiner das Design an Ilch anpassen? Ich versuche schon die ganze Zeit das i-wie hinzukriegen ,aber schaffe es nicht.ich warte jetzt schon seit 2 Tagen ,ob mir jemand dieses Design Anpassen kann , wenn ich es könnte würde ich es selbstverständlich machen , kann ich aber nicht. Also falls jemand so nett ist und das noch macht , wäre ich ihm sehr dankbar...


    Mfg Lexman
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    add me icq : 341-482-988 Bier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten