ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » New Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi..ho..
    Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen...
    ich hab mal wieder ein neues design gemacht...
    allerdings fuer die alte version von ilch....

    da ich das neue noch nicht so verstehe...
    ausserdem hab ich arge probs damit...mit dem cms..
    da der mir das komplette design manchmal vollkommen zerreist....und dann gehts wieder ploetzlich...
    naja hier der link zum screenshot...
    ich weiss noch nicht ob ich ihn zum freien download freigebe, da ich nicht weiss ob der clan das design jetzt uebernehmen will...

    salomo.altmuehlnet.de/stuff/bilder/dsr/website/new_dsr_website.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bilder kannst du auch einfach in die Gallery des ilch Forums (oben neben Suchen) einfügen und dann verlinken. zwinker

    Und das designs siehst gut aus nur in der seite ist einfach zuviel weiße fläche. Da müsste noch etwas kontrast her.

    Wenn du es zu verfügung stellen willst unter files kannst du das hochladen dann wird das von mitarbeitern von ilch.de Freigegeben nach einem kleinen funktionstest.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also die weisse Flaeche ist geplant damit sich die Leute voll auf den Inhalt konzentrieren...
    Da dieser dann grau ist sollte es weiterhelfen zwinker

    Ich hab ja schon mal mein erstes design gemacht...
    Allerdings sind beide fuer die alte version...

    das einbinden neue version hab ich nich gecheckt...da muss ich mich noch dransetzten...

    Hat den die neue version nicht mehr solche fehler?
    Das wenn man die Seite aufmacht der das design zerreist?

    Bei gelegenheit werd ich mal meine 2 design hochladen zwinker

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten