ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » localhost

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brueni gelöschter User
    kann mir mal jemand genauer bescheid sagen was genau ein localhost ist wo ich in finde? wäre nett danke bin in php noch nicht so im ild zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DarkMac Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    localhost ist nur dann erreichbar, wenn du einen server auf deinem rechner installliert hast, so wie appache z.b.. Google mal, dann bekommst weiter Infos.

    cu
    darkmac
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhmm danke für die antwort aber wie seh ich den localhost einer gratis seite von denen ich platz brauchen kann kann man das überhaupt und wie?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BACKSLASH Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Als Localhost bezeichnet man den Namen bzw. die Adresse eines lokalen Internet-Servers. Dahinter verbirgt sich praktisch immer der eigene Server ansich. Der Localhost erhält die IP-Adresse 127.0.0.1.

    Beispiele:
    Der Localhost an Deinem eigenen PC ist der PC selbst, der Localhost Deines Mail-Servers ist der Mail-Server selbst und der Localhost Deiner MySQL-Datenbank ist die MySQL-Datenbank selber.

    Man spart sich so die Angabe der eigenen IP-Adresse...

    Alles klar?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha oke ich probiere mal danke gib doch paar profis da innen xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten