ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » onprangering

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ja ich weiß, is\'n Song von den Ärzten. Egal.

    Muss mal bissl an der, wie ich finde, sehr guten 1.0.5 rummähkeln.
    Und zwar find ich es bescheiden das Seiten die man selber in den Ordner Include hinzugefügt hat (TS bzw. Gameserver viewer) nicht im Contentbereich angezeigt werden wie früher.

    Ist das jetzt generell so oder gibts da nen Trick das es doch geht?

    Und dann, was ich fast noch schlimmer finde, kann man im Adminbereich unter Navigation die Boxen und Links nicht mehr editieren.
    Man kann sie nur löschen und neu machen

    Ilch *my love* könntest du das mit nem nächsten Update vielleicht wieder ändern bzw. einbauen ??
    Ich werde dann auch nicht mehr soviel rumnörgeln
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Stimmt das man die nicht mehr editieren kann ist wirklich umständlich. Lösche die auch andauernd nur weil ich die Zugriffsrechte wer die sehen darf mal ändern möchte oder so traurig

    Zu dem Problem mit dem includen. Das hatte ich auch...aber lässt sich recht leicht beheben. Du musst nur beachten das die Datei die du includen möchtest im Dateinamen mit selfp_ beginnt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja kann ich mal wieder einführen +g+... is im laufe der navigations redesings unter gegangen die funktion.

    genau wenn die datei mit selfp_ anfängt dann kannste sie in der navigation gerade richtig auswählen und sie wird automatisch richtig üder die self.php verlinkt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten