ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Neue PhotoUploader

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Mal ganz ehrlich, was glaubst du wofür wir und die Mühe machen ein Handbuch zu schreiben?
    Ich behaupte mal das 75% der Fragen zur Bedienung allein durch einen Blick ins Handbuch beantwortet werden können.
    Wenn man aber zu faul ist oder lieber auf Antwort wartet, die dann vielleicht noch nichtmal richtig bzw. nur ein unpassender Kommentar sind, dann sollte man sich aber auch nicht beklagen.
    Ich bin immer bereit zu helfen und tue es auch gern, aber ich erwarte auch das jeder ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Und dazu gehört auch ein Blick ins Handbuch.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    PM-Razorback Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beitrge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mit diesem Beitrag werde ich mich dann auch nicht weiter zu deinen Äusserungen äussern.
    Letztlich kann ich dir nur versichern, das ich nicht in diesem Forum bin,
    um deinen Erwartungen zu genügen...sondern ausschliesslich dazu, kompetente Antworten auf meine Fragen zu bekommen!


    p.s. sei erwähnt das ich bei der Suche nach einere Lösung in eurem HANDBUCH
    unter dem link externer Link nur ins leere klicke.


    Zuletzt modifiziert von PM-Razorback am 31.05.2010 - 11:06:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann geh mal auf Dokumentation, ist ja kaum verlinkt oben oder? ...
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Du sollt auch nicht meinen Erwartungen genügen sonder dich mal fragen was du hier willst.
    Willst du immer nur fragen und auf Antwort warten oder willst du was lernen?
    Das nie jemand das Handbuch nutzt bzw. wir kein Feedback bekommen ob es was taugt oder verbessert werden muss das können wir nicht riechen.

    Und wenn man den Abschnitt "Gallery" im Handbuch gelesen hat. Weiß man auch wie man die Gallery per FTP füllt.
    Wenn du sagst das es bei dir keine entsprechenden Buttons gibt, solltest du überprüfen ob
    1. Alle Dateien richtig hochgeladen sind
    2. Du irgendwelche Mods verwendest.

    Das füllen der Gallery per FTP ist ziemlich einfach und im Handbuch ausreichend beschrieben.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    PM-Razorback Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beitrge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol

    @ Mairus...hab ich nicht gesehen... bin über Faq aufs Handbuch gekommen...meiner Meinung nach kein unlogischer Weg.
    frag mich warum dort die Kategorie Handbuch vorhanden...aber nu mit leeren Links versehen ist??!.

    @panicsheep...
    ich brauch mich nicht fragen warum ich hier Fragen auf Antworten suche...das liegt auf der hand....hab das Script von hier...und bin zeitlich nicht in der Lage alle Probleme durch durchkämmen eines Handbuchs zu lösen.Da mir die meisten Dinge die im Handbuch stehen geläufig sind...ist dies auch nicht mehr meine Bezugsquelle...sondern eben ein Forum(welches auch immer).
    Ja, für mich ists einfacher hier die Frage zu stellen und auf eine quallifizierte Antwort zu hoffen!
    Vielleicht fragst Du dich mal, ob Du es vielleicht einfach besser lässt hier den Hilfe suchenden zu antworten...den scheinbar fehlt dir die Lust und die Gedult hierzu.(Oder vielleicht auch die Zeit??)
    Oder du machst weiter mit deinen Verweisen auf Handbuch...(warum nich auch mal googeln? ) und das Forum stirbt nach und nach aus...weil ..Hilfe gibts auch in anderen Foren.



    ....Mist...eigendlcih wollte ichs dabei belassen...aber das brannte mir jetzt doch zu sehr unter den Nägeln!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    annemarie gelschter User
    "Ja, für mich ists einfacher hier die Frage zu stellen und auf eine quallifizierte Antwort zu hoffen! "

    ja für mich ists einfacher bei dieser freiwilligen tätigkeit auf handbuch zu verweisen wo das alles erklärt ist als jeden tag 13 anfragen zu fragen zu beantworten die schon zuhauf beantwortet wurden.

    von mir aus kann sonstjemand 2 wochen auf ne antwort für ne frage warten die im handbuch erklärt ist. und wenn der dann nach 2 wochen n frustpost verfasst das alle hier faul sind und keine ahnung haben und dann abhaut (im IRC geht das innerhalb von 60 sek!) dann ist mir das offen gesagt egal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten