ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mal nen Sitecheck!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DarkMac Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leutz,

    also ich hab mal mich nen bisschen an das Script gesetzt und nen bisschen was verändert. Wär cool, wenn ihr mal so sagen könntet, was ihr davon haltet.

    Features die ich mit eingebaut hab:
    -Nickpage mit vom User selbst einstellbaren Werten,

    -Veranstaltungskalender,
    und nen paar Kleinigkeiten.

    was haltet ihr von der Seite???

    <<<< KLICK ZUM SITECHECK>>>>>

    PS: Es handelt sich um eine Gemeinschaft rund ums Auto, also keine Gamer Comunity!!! Texte hab ich noch nicht bekommen, also noch nicht ganz fertig. *FG*


    Zuletzt geändert von DarkMac am 17.02.2005 - 21:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    McTwister Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht ganz ok aus, auch wenn mir das Design noch nich so ganz zu sagt... mach son bisserl was rundes an den Menues.

    Aber zu den features:

    DAs mit der Nickpage ist bestimmt geil, nur leider kann ich mir keine Nickpage anschauen... lol naja egal

    Kannst du mir die Scripterweiterungen dafür vllt. mal zur Verfügung stellen, wäre echt cool

    naja machs gut

    Felix
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DarkMac Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das liegt daran, das nur \"schlaubie\" eine hat, die andern haben das noch nicht eingerichtet, das Feature ist auch erst nen paar stunden alt. *FG*

    cu
    darkmac
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also der eventkalender ist klasse aber besteht die möglichkeit da so eine art kalenderblatt für woche, monat oder so drauss zu machen?
    Die Nickpage ist auch super.

    hoffe das es das vllt bald für das script zum nachfügen gibt, hätte da großes intresse dran!!

    Gr Elmser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten